Beitrag
von FrauHolle » 08.02.2009, 00:16
ich stelle keine Behauptungen auf, ich gebe hier Erfahrungswerte weiter ...
Mal ein kleines Beispiel: Ich habe eine Seite, die spielt im Reisebereich schon sein 1-2 Jahren gut vorne mit, aber leider spielt sie nur mit und macht nicht die Musik.
Das wollte ich ändern, mit sehr guten und starken Backlinks wollte ich Dirigent werden. Dieser Schuss ging nach hinten los und die Seite war plötzlich nur noch der Esel der 4 Bremer Stadtmusikanten. Auch nach 8 Monaten warten im Wald vor Bremen tat sich nichts. Dann beschloss ich die neuen Links wieder ABZUBAUEN, siehe da die Seite kam nach und nach wieder weiter nach vorne.
Nach kurzer Zeit stand sie wieder auf ihren alten Possitionen, aber natürlich wollte ich mehr und überlegte mir was ich machen könnte. Plötzlich kam mir die Idee das ich ja noch ein paar weitere Musikanten in mein Orchester aufnehmen könnte. Gesagt getan, es kam ein Geigenspieler hinzu und dann kamen noch Musikanten mit Querflöten und Posaunen hinzu... Die Musik gefiel unseren Besuchern nun deutliche besser und auch der BESITZER der Oper fand das viel besser und hat uns weitere Autritte veschafft.
Natürlich schickt der Besitzer immer mal wieder seine Agenten vorbei und die schauen und höhren wie unsere Musik klingt ...