die affiliate einahmen haben schon mal besser ausgesehen,
aber,
ich denke, das geht mehreren so
betrifft hauptsächlich die Umstellung von Lead auf Sale

beim handy
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Thomas B hat geschrieben:Was ist denn die Definition für eine "schlechte Seite"?Gretus hat geschrieben:...Eine schlechte Seite kann man mit noch so vielen Links versorgen, zumindest auf Dauer wird man sie nicht oben halten können...
Wenn es eine MFA-Seite ist und der Besucher diesen Ausgang genommen hat, solltest Du noch mal in Dich gehen und Deine Aussage überdenken.Hallo,
eine schlechte Seite ist eine Seite, auf der 85% der Besucher über Suchmaschinen nach weniger als 30 Sekunden wieder verschwunden sind...
Nein ich weiß nichts, hat mich auch noch nie richtig interessiert, denn mein Geld wird mit anderen Keys verdient.Thomas B hat geschrieben:Na klar, nur Deppen suchen nach "Suchmaschinenoptimierung". Du weißt ja was...FrauHolle hat geschrieben:...komm sag uns mal wieviel "deppen" nach Suchmaschinenoptimierung suchen .. ich wette es ist weniger als ein Promille von den wirklich gesuchten Keys (kennst Du diese ?) ...
Kein Mensch behauptet das es ohne Backlinks geht .. ich habe geschrieben:Schnipsel hat geschrieben:
Ansonsten möchte ich nur noch einmal verweisen: wer glaubt Backlinks würden in naher Zukunft an Einfluss verlieren, oder hätten das schon, der steht auf verlorenem Posten. Die Diskussion gab es schon 2007 und es hat sich nichts entscheidentes geändert. Man kann aber durch bessere Onpage Optimierung den Eindruck haben das es so wäre. Ich merke davon nichts! Nach wie vor geht ohne Backlinks nichts...
Und es gibt auch keinen vernünftigen Grund anzunehmen, das Besucher und Klickverhalten bewertung finden - wie soll das sinnvoll funktionieren, da Seiten ohne externe Verlinkung kaum ranken werden sie auch nicht gefunden. Wer soll sie also besuchen, welches Klickverhalten will man da auswerten.
Bin kein Seo, aber kann nichts anderes feststellen.Schnipsel hat geschrieben: Ansonsten möchte ich nur noch einmal verweisen: wer glaubt Backlinks würden in naher Zukunft an Einfluss verlieren, oder hätten das schon, der steht auf verlorenem Posten. Die Diskussion gab es schon 2007 und es hat sich nichts entscheidentes geändert...
Wer so etwas behauptet ist entweder ein Gogle Mitarbeiter der weiß von was er da spricht da er Internas kennt oder jemand, der nur eine Theorie hat und diese als Tatsache darstellt. Zu welcher Gruppe gehörst Du?FrauHolle hat geschrieben:Kein Mensch behauptet das es ohne Backlinks geht .. ich habe geschrieben: Denjenigen die sich nur auf den Linktausch bzw. Linkaufbau konzentrieren wird bald ein böses Erwachen bevorstehen ...