Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps ruhig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 00:25

Edit: er hat gerade onpage Optimierung und Kontentpflege als Mittel entdeckt.
Schwachkopf, sorry ...

Evtl solltest Du weniger trinken, denn anderst kann ich mir diese Aussage nicht erklären ...

Oder warst es nicht Du der bei mir schon ein paar mal angerufen hat und nach Rat gefragt hat ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 08.02.2009, 00:27

Schnipsel hat geschrieben:A
Sie ist übrigens ein Er -
Echt? schon mein 2. Reinfall. Was ich mir nicht verzeihe ist das icih nicht wusste das Margin eine Dame ist. :cry:

aber nun gut, wir sind in einer Cyberwelt. Da ist Sie die Frau Holle :wink:

Ps: ich wollts net sagen, kann es mir auch net verkneifen.

Hatte ein Gespräch mit einem Googi-MA ( Adwords)

Hab ihn direkt gefragt was in Zukunft gut oder schlecht ist? ( Algos) Er wusste es nicht.

Für mein Teil glaube ich an 2 Sachen nicht:
1. das links keine Rolle spielen
2. das Content eine sehr grosse Rolle spielen wird. ( Content ist leichter zu manipulieren als Links)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.02.2009, 00:28

Du weisst doch wo ich ranke... und du weisst was ich dafür mache - was ist dein Problem?

Das ist bei deinen Keys keinen deut anders als bei meinen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.02.2009, 00:33

FrauHolle hat geschrieben: Oder warst es nicht Du der bei mir schon ein paar mal angerufen hat und nach Rat gefragt hat ?
Du meinst nach Links gefragt hat? Und da hat sich ja auch was ergeben, oder nicht?

Im übrigen bezweifle ich auch nicht deine Kompetenz - aber mit Aussagen was die Zukunft betrifft wäre ich eher vorsichtig. Das weisst du nämlich genau so wenig wie ich, Frank!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 00:35

Schnipsel hat geschrieben:Du weisst doch wo ich ranke... und du weisst was ich dafür mache - was ist dein Problem?

Das ist bei deinen Keys keinen deut anders als bei meinen!
Das ist nun wirklich nicht böse gemeint, sonder wirklich ein gut gemeinter Rat @Schnipsel...

Mach ruhig so weiter wie bisher, aber irgendwie erinnerst Du mich ein wenig an Michael Hirte weißt Du wer das ist ?

Und weißt Du was mit dem in 1-2 Jahren ist ?

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 00:36

Das weisst du nämlich genau so wenig wie ich, Frank!
Nein die Zukunft kennt keiner auch ich nicht, doch man kann wenn man sich ein wenig damit beschäftigt den Trend sehen ...

Nachtrag: Ich habe so viel Traffic von Google Ratern, den würden sich andere als normalen Traffic wünschen.. und warum wohl ?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.02.2009, 00:45

Ich weiss wohl wer Michael Hirte ist - nur nicht was das soll, und das:

"Schwachkopf, sorry ...

Evtl solltest Du weniger trinken, denn anderst kann ich mir diese Aussage nicht erklären ... "

das nehme ich dir übel.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 00:53

das nehme ich dir übel.
Na wenn DU über mich schreibst das ich die onpage Optimierung und Kontentpflege als Mittel entdeckt habe, da fällt mir dann nichts mehr anderes ein als:

1. (was ich angenommen habe) Du besoffen bist...
2. Das Du keine Ahnung von nichts hast, denn Du kennst ein paar wenige meiner Seiten und ich weiß das bei diesen Seiten Deine Aussage nicht zutreffen kann.

Aber auch egal, werde mich in nächster Zeit hier etwas zurück halten, denn scheinbar möchte hier niemand mehr was lernen (mehr Geld verdienen), denn für viele ist Ihr Status quo wichtiger als der Verdienst ...

kurti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kurti » 08.02.2009, 01:12

Oh mei was ist denn hier los ?

Also ich kenne die FrauHolle schon lange persöhnlich und bin über jeden Tipp von Ihr (Ihm) dankbar. Frank hat mir schon in vielen Situationen und bei vielen Problemen geholfen, es wäre wirklich schade wenn ein weiterer Top Seo hier verschwinden würde nur wegen ein paar `Wichtigtuer` die meinen sie sind SEOs wenn sie mal 1-2mal zu Palim Palam Keywords in den Top 10 bis 20 sind!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 01:21

Hi,

lasse es mal gut sein Kurt(i), ich werde nicht verschwinden (wie schon viele hier die dann zurück kamen) aber mich etwas zurückhalten bei den Tipps und Tricks die ich kenne.

Scheinbar ist es hier erwünscht Leute zu verappeln und ins falsche Licht zu führen, das kann ich auch :crazyeyes:

@kurti

PN wie von Dir werden weiterhin ernsthaft beantwortet!
Zuletzt geändert von FrauHolle am 08.02.2009, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 08.02.2009, 01:22

Nachtrag: Ich habe so viel Traffic von Google Ratern, den würden sich andere als normalen Traffic wünschen.. und warum wohl ?
was mich wundert, warum zerbrechen sich immer die jungs aus übersee -> den kopf über unsere seiten...
für solche wichtigen entscheidungen, wären doch die jungs aus der eu -> vielmehr prädesteniert... :wink:

(https://private.dnsstuff.com/tools/whoi ... .125.75.39)
(https://www.google.com/search?q=www.blablablub.de)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2009, 01:24

für solche wichtigen entscheidungen, wären doch die jungs aus der eu
Gehört Irland nicht zur eu ??

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 08.02.2009, 01:28

keine ahnung :P ... gehört die obengenannte ip zu irland...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 08.02.2009, 01:34

thestranger hat geschrieben:
keine ahnung :P ...
Na, man sollte schon wissen, dass die Iren ihre Wirtschaft mit EU-Geld auf Vordermann gebracht haben ;)

Logge
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Logge » 08.02.2009, 01:37

2. das Content eine sehr grosse Rolle spielen wird. ( Content ist leichter zu manipulieren als Links)
Die Diskussion hier ist mir ein wenig zu heftig, aber ich wollte zum oben genannten kurz etwas anfügen. Klar ist Content sehr einfach zu manipulieren, aber hiervon hat der normale Nutzer dann etwas. Von Linkmanipulationen hat der Nutzer nichts. Aus diesem Grund kann ich es mir vorstellen, dass es eine derartige Tendenz in Richtung Content geben wird.

Ich habe in den letzten Monaten auch schon einige Implementierungen im Text-Mining-Umfeld gesehen und ich war erstaunt, wie mächtig diese sind. Es handelte sich zwar nicht um Webseiten, aber dennoch sehr beeindruckend. Intern wird bei den Suchmaschinenbetreibern bestimmt in diese Richtung entwickelt (meine Meinung) und sofern die Algorithmen einen bestimmten Reifegrad erreicht haben, werden diese wahrscheinlich zur Webseitenbewertung herangezogen.

Noch ein paar Worte zur SEO-Szene. Die Unsicherheit, die der Geheimniskrämer Google hinterlässt entläd sich häufig in solchen Streits, aber die beteiligten sollten ihre Meinung sachlich kundtun und dann vielleicht auch an der richtigen Stelle austeigen. Desweiteren finde ich an dieser Szene störend, dass ein ständiger Schwanzvergleich und Machogehabe stattfindet. Bei verschiedenen Veranstaltungen (OMD,...) tritt dies in schärfster Form zu Tage. Vielleicht sollte man sich an solchen Aktionen nicht so emotional beteiligen.

Cool down @ all

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag