Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Flammkuchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Flammkuchen » 07.03.2009, 19:53

manchmal klappt es mit dem linktausch nicht so wie man es sich gerne vorstellt :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 07.03.2009, 19:54

spacefun hat geschrieben:
Grundsätzlich ist ein Deal ein Deal
Das ist schon richtig, aber man sollte nicht gleich ausflippen, wenn das mal nicht so ist.
Erstens habe ich den Thread nicht eröffnet, weil es "mal nicht so war" sondern weil es sich häuft. Und das nervt.

Zweitens brauchst du nicht ständig deine Megasoftware in diesem Thread hier anpreisen, denn das ist nicht der Punkt. Ich habe selber eine Software und die überwacht die Links sehr gut. Sonst wüsste ich ja nicht, dass die Links nicht mehr stehen. Der Punkt an dem ich sauer werde ist meistens die Antort auf meine Frage, WARUM der Link entfernt wurde.

Und - wie von dir in diesem Thread vermutet - nein, die Links werden meistens nicht aus Versehen sondern mutwillig entfernt. Siehe mein erstes Posting ganz oben. Bitte immer alles lesen.

Aber egal.

Viele Grüße
neuer

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.03.2009, 20:06

hat ja teilweise System... Links tauschen, und wenn es zu viele werden die älteren löschen und hoffen das der andere es nicht merkt... und wenn er es merkt gibts eben so einen dummen SPruch... so kann man immer wieder Links tauschen ohne das man selber zu viele ausgehende Links auf der site hat...