Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erstens habe ich den Thread nicht eröffnet, weil es "mal nicht so war" sondern weil es sich häuft. Und das nervt.spacefun hat geschrieben:Das ist schon richtig, aber man sollte nicht gleich ausflippen, wenn das mal nicht so ist.Grundsätzlich ist ein Deal ein Deal
ist scheisse ! Da habe ich auch keine Probleme, die Leute an den Pranger zu stellen:net(t)worker hat geschrieben: hat ja teilweise System... Links tauschen, und wenn es zu viele werden die älteren löschen und hoffen das der andere es nicht merkt... und wenn er es merkt gibts eben so einen dummen SPruch... so kann man immer wieder Links tauschen ohne das man selber zu viele ausgehende Links auf der site hat...
eben, keine Ahnung wer sowas schreibt... ich würde gerne so auf die schnelle mal 20 Links mit dir tauschen (ok, ich lösche meine wieder in 6 Wochen, natürlich sage ich nicht deswegen bescheid) - aber das regt dich ja nicht aufscysys hat geschrieben:Hauptsache Ihr kommt klar, mein gott keine Ahnung was es da Groß aufzuregen gibt