hi spacefun
Code: Alles auswählen
Der Schwachkopf bist in diesem Fall wohl eher du. Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen
Ich betreibe mehrere Portale und baue als Unterseite meistens ein Verzeichnis ein. Im Normalfall ein phpLD www.phplinkdirectory.com. Diese Unterseite dient dem Linktausch, jeder kann sich jederzeit gegen einen Backlink eintragen und das Script überwacht die Backlinks. 2-3 Stunden Arbeit und danach läuft es fast von selbst. Nur ab und zu Links freischalten oder eben nicht. Es kostet ein paar $, aber es lohnt sich.
mal ehrlich mit so was tausche ich nicht, kataloge

davon gibt es massenweise wo man sich eintragen kann ohne Backlink. Und welche Wertung Google solchen Katalogen beimisst solltest du wissen
Der Link sollte schon von normalen Webseite kommen, eben als Empfehlung
ja klar lernt man daraus, ich denke mal das du auch Links löscht und nachher sagst upps, nimms leicht
neuner
Es gehtr mir um die zwischenmenschlichen Versager in dieser "Szene". Ein Tausch ist ein Tausch ist ein Tausch. Ende Gelände. Wenn sich was ändert kann man das ansprechen. Kein Problem. Aber Link löschen, nix sagen bis es der andere merkt und auf blöd machen ist einfach nur ... Arschloch.
genau meine Meinung, deswegen tausche ich auch nicht gern mit so angehenden Seos, ganz selten mal wenn diese nett anfragen. Ich verzichte auch auf Signaturen hier weil gerade die SEO hier, vor allem neue sind, naja lassen wir das.
genau aus diesen Grunde
Die letzten mich betreffenden beiden User aus diesem Forum, die ihre Linktauschpartner auf übelste Weise linken sind:
1. dellaseo
2. sx06050
Vorsicht mit diesen Usern in Sachen Linktausch.
ich habe mit denen keinen Tausch, aber sie sind eben seo
dellaseo
Wenn du dich ausheulen musst, dann geh zu deiner Mama oder ruf mich persönlich an und verbreite hier keine Scheisse nur weil DU mit deinen Probleme nicht klarkommst ....
ich denke mal nicht das neuner so unrecht hat, du hast dich am anfang von einen pr4 blenden lassen und der ware Beweggrund das du die links rausgenommen hast ist das sie jetzt pr1 haben.
alles andere die haben kein Ranking und plaplapla alles Unfug, sei mal ehrlich zu dir selber.
Wenn du im realen Leben mal Schei.. baust zb bei rot über die Ampel fährst und einen schweren unfall hattest dann kannst du nachher auch nicht rummjammern mit
Ich bekenne mich nur dazu deinen Seiten nicht gründlich angeguckt zu haben ... dann hätte ich gewusset dass die 0 Power haben und nicht gut ranken ... deshalb sagte ich dir, dass du meine Links bitte rausnehmen sollst, weil es von Anfang an ein Fehler war dir 2 starke Links zu geben.
du müsstest die Sache ausstehen, im Falle neuner wäre es gewesen die Links zu lassen auch wenn die von dir angeblich mehr wert sind
seo-link
Eine Seite, die NULL Ranking aufweist, möchte ich auch nicht verlinken
gesetzt den Fall deine Seite von den du auch Links gibst und die mal ein gutes Ranking hatte fällt zurück, und jetzt kommen alle Tauschpartner und sagen dir, he jetzt ist deine Seite aber nicht mehr gut, wir löschen deine Links auf unseren so top Seiten, und diese Links leiten aber auf dein Hauptdomain, und aus diesen Grunde fällt deine Hauptdomain ins Bodenlose, ich denke das würde dir gefallen
Einfach kurzfristig gedacht, ein Link bleibt ein Link egal wie sich pr etc verändert.