Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt natürlich Kataloge und Kataloge.mal ehrlich mit so was tausche ich nicht, kataloge
Ich halte mein Versprechen. Falls allerdings ein Gegenlink verschwindet lösche ich mit einem Klick ohne Nachfrage. Ich fände es aber durchaus unter meiner Würde, deswegen in einem Forum auf Rache zu machen.ja klar lernt man daraus, ich denke mal das du auch Links löscht und nachher sagst upps, nimms leicht
Im Grunde genommen hast du recht.Mit einem "SEO" Linktausch betreiben zu wollen, ist doch meistens eh verschwendete Zeit.
Code: Alles auswählen
Generell vor Einträgen in Verzeichnissen abzusehen, halte ich für übertrieben.
Falls allerdings ein Gegenlink verschwindet lösche ich mit einem Klick ohne Nachfrage.
Auch meine guten Backlinks stammen eher aus dem Reisebereich
und dann dasMein Lieblingszitat:
Wer wenig hat, gibt viel.
Wer viel hat, gibt wenig!
Faire Linktausch-Partner ---> gesucht <---
genau meine Meinung, weil leider sind viele SEO einfach nur Linkgeizig, oder disskutieren dann doch lieber über PR etc obwohl sie in Forums ganz andere Meinungen dazu schreibenMit Linktausch aus der eigenen Themennische und mit Hobby-Webmastern habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Ich nicht.Code:
Auch meine guten Backlinks stammen eher aus dem Reisebereich
na dann tauscht du schon mit SEOs den der Reisebereich wird fast nur von seos gemacht
diese Pappnasen sind alle hier im Forum:promada hat geschrieben:Links tauschen sollte man echt nur über dieses Forum...
Die finde ich auch tollWir haben Sie verlinkt und freuen uns auf..." <--- Hat absichtlich No-Follow Link gesetzt um ja nichts anzugeben und jeden kleinen unbedaften Webmaster mitzunehmen.