Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Achja? Also werden wir alle Millionäre ja?SeriousBadMan hat geschrieben:Außerdem gibt es ja sooooviele Nischen
Kannst mich ja nominieren. :-)Hobby_SEO79 hat geschrieben:Bekommst 5 Sinnlos-Punkte!
Geht nicht, wird demnächst alles von RTL geschlossen.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Aber ich glaub ich geh ins DSDS Forum .... da weiss ich wenigstens das mich blöde Antworten erwarten ...
Du kapierst es nicht, oder? Was hindert dich als Einzelkämpfer daran, irgendetwas was Du nicht kannst an jemanden auszulagern, der es kann? Deswegen bleibst Du doch trotzdem Einzelkämpfer. Frage ist doch nur, ob die Einnahmen höher sind, als die Kosten für die Auslagerung.Hobby_SEO79 hat geschrieben:...Einzelkämpfer = NICHT AUSLAGERUNG UND OUTSOURCING, weil EINZELkämpfer...
Nein du kapierst es nicht!lorem hat geschrieben:Du kapierst es nicht, oder? Was hindert dich als Einzelkämpfer daran, irgendetwas was Du nicht kannst an jemanden auszulagern, der es kann? Deswegen bleibst Du doch trotzdem Einzelkämpfer. Frage ist doch nur, ob die Einnahmen höher sind, als die Kosten für die Auslagerung.Hobby_SEO79 hat geschrieben:...Einzelkämpfer = NICHT AUSLAGERUNG UND OUTSOURCING, weil EINZELkämpfer...
Außerdem wurde es auch schon gesagt - such Dir die Liga aus, in der Du mitspielen willst. Zum ende der Spielsaison siehst Du, ob Du ein weiteres Jahr in der Liga bleibst, oder eine klasse tiefer weiterspielen mußt. Die Keys bestimmen die Liga. Und wenns für "Kredit" nicht reicht, dann eben für "Kredit in der Umgebung von XY". Und ob das dann soviel schlechter ist, ist gar nicht gesagt. Manchmal ist der erste Platz in der zweiten Liga lukrativer, als Absteiger in der Ersten zu sein.
Insofern also nochmal: Frage mal laut vorlesen.