Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Anwalt um die Ecke kann aber auch noch arbeiten, wenn er in den SERPs nicht unter den Top 10 platziert ist. Das ist der Unterschied.Beloe007 hat geschrieben:...
Guck dir doch einfach alle anderen Wirtschaftszweige an... gibt es keinen Anwalt mehr um die Ecke, nur weil es irgendwo große Agenturen gibt?
...
Ich sehe das auch so; das Internet bietet wirklich gute Möglichkeiten. Diejenigen welche schon ein Einkommen über das Internet generieren müssen auch nicht unbedingt in teuren Ländern wohnen. Das Internet macht somit auch freier.Gerade das Internet ermöglicht Einzelkämpfern mehr Chancen als je zuvor.
Da muss man dann jetzt zwischen SEO als Dienstleistung für andere oder aber für eigene Projekte unterscheiden.luzie hat geschrieben:Einzelkämpfer - worin??
Wenn ich bunte Strumpfhosen online verhökere mag's gehen. Als "SEO" ist Einzelkämpfer so gut wie barfuss im Urwald rumlaufen
Ok, Begründung: sollte tatsächlich eines Tages Content King werden, möcht' ich den sehen, der als Einzelner Content in der nötigen Masse anschleppen kann.