Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Missbrauch des Canonical Tags

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 16.03.2009, 21:50

die frage stand hier jetzt über 12 h. niemand verstand sie, außer ein paar. ich lösche sie deshalb, um nicht noch mehr leute zu verwirren ;)
Zuletzt geändert von SeriousBadMan am 17.03.2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 16.03.2009, 21:55

SeriousBadMan hat geschrieben:Hallo,

Oder kann ich auf meiner "angeblichen DC-Page" theoretisch einer ganz anderen Page (die eben gar nicht DC hat) die Linkpower über das Canonical Tag weiterreichen, und die Seiten trotzdem beide erreichbar halten? (anders als beim 301)
Linkpower über Canoncial Tag weiterreichen - interessant :lol: Warum, frage ich mich, beschäftigt man sich eigentlich mit sowas...

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 16.03.2009, 22:15

Kannstes ja versuchen ... sie schreiben eindeutig (zweideutig), dass sie nachkontrollieren, was die Zwillingsseiten so treiben - ich frage mich nunmehr: hö? Wo haben sie jetzt gewonnen, wenn sie sowieso weiter nachkucken müssen? Ich denke das ist reine Statistik, finden sie eine Kanone, kucken sie einfach etwas seltener nach ... wieder etwas Bandbreite gespart. Viel mehr ist kaum dahinter.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]