Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sogar Frontpage beherrscht die Funktion "Suchen und Ersetzen"Business-Experte hat geschrieben:Weiil man sich bei Änderungen total verzettelt. Oder 3 Stunden für etwas braucht, das man in einem CMS in 3 Sekunden erledigt.
Da ist was wahres dran. Ich habe schon erlebt, dass sich viele programmierer mit "Händen und Füßen" gegen alles wehren, was mit SEO zu tun hat.wulfo hat geschrieben:ich will die sache auch mal anders sagen, die meisten Programmierer haben keine Ahnung von seo:)
jo, deswegen vertrete ich auch die Meinung, die besten SEOs sind die Leute die kaum Plan von Programmiersprachen haben aber es voll drauf haben zu texten.wulfo hat geschrieben:denn als seo solltest du ja auch noch Texter sein oder??
Code: Alles auswählen
die erfolgreichsten SEOs sind doch sicher nur noch Manager
Top-SEOs sagen was gemacht werden muss, andere setzen diese ideen, vorstellungen dann um ?
jo, deswegen vertrete ich auch die Meinung, die besten SEOs sind die Leute die kaum Plan von Programmiersprachen haben aber es voll drauf haben zu texten.
Die Frage ist ganz einfach: Ab welcher Größenordnung braucht man Unterstützung im Programmierbereich, ohne nicht limitiert zu sein? Größere Firmen möchten schließlich ein passendes "Komplettpaket" und nicht mit 2-3 verschiedenen Parteien zusammen arbeiten müssen. Dies macht das Outsourcing erst richtig teuer und aufwändig...
... du kannst das alles? Wo stehen deine Webseiten in den Serps? Du bist ein Seo? Einfach mal drüber nachdenkenluzie hat geschrieben:Was heisst schon Programmierkenntnisse ... alles womit du zu tun hast (HTML, CSS, JS, PHP, PERL, SQL, div. server- und clientseitige Software etc. pp.) solltest du mal besser IM SCHLAF auswendig können, sonst bist du kein SEO sondern ein link-spammer, ein script-kid, das miit dem nächsten Update sowieso wegfällt, hoffentlich.
Und Du bist (sorry) so Dumm wie Du lang bist !!luzie hat geschrieben:Was heisst schon Programmierkenntnisse ... alles womit du zu tun hast (HTML, CSS, JS, PHP, PERL, SQL, div. server- und clientseitige Software etc. pp.) solltest du mal besser IM SCHLAF auswendig können, sonst bist du kein SEO sondern ein link-spammer, ein script-kid, das miit dem nächsten Update sowieso wegfällt, hoffentlich.