Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO ohne Programmierkenntnisse?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.03.2009, 13:04

Sandundmeer hat geschrieben: Aber wenn ich daran denke, dass Suchmaschinenoptimierung von Leuten angeboten wird, die nicht mal programmieren können - also ich würde mich das nicht trauen.
Ich frage mich was ihr im Zuge von SEO immer programmieren wollt - einen Backlink, guten Content? Traffic.... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bluehat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bluehat » 24.03.2009, 13:23

Für die ein oder andere Blackhat-Methode sollte man schon programmieren können. Wahrscheinlich meint er das. :wink:

TheRob
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von TheRob » 24.03.2009, 13:32

Schnipsel hat geschrieben:
Sandundmeer hat geschrieben: Aber wenn ich daran denke, dass Suchmaschinenoptimierung von Leuten angeboten wird, die nicht mal programmieren können - also ich würde mich das nicht trauen.
Ich frage mich was ihr im Zuge von SEO immer programmieren wollt - einen Backlink, guten Content? Traffic.... 8)
Stimme ich voll zu. Grundsätzlich trifft es wohl "nice-to-have" sehr gut.

Ich freue mich aber auch das ich div. Kenntnisse besitze um es mir einfacher zu machen. Lieber ne Drupal/WP Installation als alles statisch zu verwalten. Aber jeder Jeck ist anders... und das ist auch gut so.
Den Einen freut es sich im FrontPage, den anderen im Notepad.