Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Besucher fast keine Klicks :(

Alles zum Thema Google Adsense.
amonsul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 16.03.2009, 20:19

Beitrag von amonsul » 23.03.2009, 15:29

Guten Tag!

Bin ziemlich verzweifelt wende mich deshalb an Euch.
Hab heute schon 2.3oo Beuscher gehabt und nur 8 clicks! Wäre jemand so nett und sagt mir ob ich die ADS falsch platziere?

Bekomm jetzt ca. 20cent pro klick das ist jetzt besser als am Anfang wo ich nur 1-5cent bekommen habe. Aber davor haben ungefähr doppelt soviel Leute geklickt. Ich habe ca. 70% neue besucher am Tag...


Danke schon im voraus!
Andreas

43rumors.com
Zuletzt geändert von amonsul am 23.03.2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 23.03.2009, 15:46

also erstmal wäre es sinnvoll, wenn du uns einen link zu deiner website geben könntest, weil dir ohne den wohl keiner sagen können wird ob du die ads an den *richtigen* stellen hast.

Das die Klicks so wenig Geld bringen, liegt nicht an dem Besuchern sondern an deinen keywords und dem content den du bietest, denn damit stimmt google ja die anzeigen ab

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.03.2009, 15:46

jap, du plazierst die ADS falsch. :roll:
Woher zum Teufel soll man wissen, was du verkehrt machst? Wenn man deine Seite nicht kennt..