Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Besucher fast keine Klicks :(

Alles zum Thema Google Adsense.
amonsul
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von amonsul » 30.03.2009, 10:39

Ein weiteres kleines Resumee

1) Hälfte der Besucher sind Japaner und die klicken nicht. Nachts hab ich Amerikaner online und die klicken!
2) Hab einen Banner 160x600 links hinzugefügt...und es funktioniert recht gut! Hälfte aller klicks kommen von dort
3) Ich habe Olympus öfters als Keyword benutzt. Aber wenn ich nur einmal Canon oder Nikon in einem Artikel schreibe dann kommt schon Werbung für Nikon oder Canon Produkte. Da die Webseite von Olympususer besucht wird... klicken die auch NICHT auf solche Anzeigen. Da weiß ich nicht was ich tun soll....
4) Hauptdomain ist 43rumors.com und von olympusrumors.com gibts nen redirect. Wenn ich olympusrumors.com eingebe hab ich bessere Werbung als bei 43rumors.com

Im generellen hab ich in den letzten drei Tagen 1 Klick pro 120 Besucher.

Nächste versuche:
1) Links der ADS auch noch orange färben.
2) Rechte 300x200 Werbung nach unten verschieben
3) Paypal Donate button besser platzieren
4) Top link anzeige gleich unter dem Menu platzieren.

Mal sehen was da passiert...

Ich Danke Euch allen!!!

ciao!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Bilderkiste.de » 06.04.2009, 22:50

Versuch mal, ganz am Seitenende noch einen AdSense-Block 300 x 250 Textlinks only einzubinden. Das ist so eine typische Seite, die man als langen Schlauch von oben bis unten scrollen muss um zu sehen, welche Informationen darauf enthalten sind. Und unten angekommen weiß man nicht weiter.

Da könnte ein "Und-wohin-jetzt?"-Adsense-Block wahre Wunder bewirken. Wenn du das ausprobierst, antworte doch mal, ob es was gebracht hat....
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN

amonsul
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von amonsul » 08.04.2009, 19:34

Dankeschön! ich werds probieren!
Bilderkiste.de hat geschrieben:Versuch mal, ganz am Seitenende noch einen AdSense-Block 300 x 250 Textlinks only einzubinden. Das ist so eine typische Seite, die man als langen Schlauch von oben bis unten scrollen muss um zu sehen, welche Informationen darauf enthalten sind. Und unten angekommen weiß man nicht weiter.

Da könnte ein "Und-wohin-jetzt?"-Adsense-Block wahre Wunder bewirken. Wenn du das ausprobierst, antworte doch mal, ob es was gebracht hat....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag