
Naj mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JohnBi hat geschrieben:amonsul,
du musst morgens reinschauen so gegen 9 Uhr oder 9:30 Uhr, da haste immer ne fette CTR und das machste dann jeden Tag, dann denkste dir immer, wow was für ein toller Tag.
Es bringt total Null die CTR so zu überprüfen, wie du das machst, das macht dich nur krank und du kriegst graue Haare.
Also bei mir gibt es da tagsüber praktisch keine Veränderung, die Seiten CTR ist praktisch immer gleich und schwankt nur wenig über den Tag, manchmal steigt sie auch, wenn G. bessere Ads einblendet. Was sich ändert ist eCPM, die ist meist in der Früh höher und nimmt dann allmählich ab, wobei es aber Tage gibt, wo es umgekehrt läuft.JohnBi hat geschrieben:du musst morgens reinschauen so gegen 9 Uhr oder 9:30 Uhr, da haste immer ne fette CTR
JohnBi hat geschrieben:Vielleicht auf asiatisch ここをクリック hinschreiben
hier die Übersetzung
https://translate.google.de/translate_t ... 3%E3%82%AF
Die letzten Tage sind eher problematisch - siehe thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... 70332.html bzw. https://adsense.blogspot.com/2009/03/pa ... ormal.htmlamonsul hat geschrieben:So so, ich glaub nach 2 Tagen kann man jetzt etwas vernünftiger einen Schluss ziehen.
SloMo hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass das Layout zu chaotisch ist. Man weiß nicht, wo man hingucken soll. Und hinter vielen Links (in den Übersichtsseiten zumindest) steckt irgend ein Blogger-Geek-Kram. Share, Share on Facebook. Das interessiert Deine Zielgruppe nicht und macht es nur kompliziert.
Folgendes würde ich probieren:
- Linkblock oben mit dem Menü verschmelzen (über dem Inhaltsbereich einbauen, dunkler Hintergrund, heller text)
- Rechtes Rectangle weiter nach unten. Die Leute sollen es erst wahrnehmen, wenn sie den Artikel gefressen haben und sich neu orientieren.
- Nicht immer die großen Rectangles. Besonders im Text macht sich auch ein 200x200 gut... notfalls mal ganz andere Farben testen, z.B. grauer Titel, orange-farbener Link. Besonders im Text glieder es sich so vielleicht besser in den Lesefluss ein.
Vor allem am Chaos sollte etwas gemacht werden. Das überfordert und produziert bestenfalls Verzweiflungsklicks die sich nicht auf Dauer lohnen. Außerdem hemmt es das natürliche Linkwachstum. Die Leute empfehlen keine augenscheinlichen Grottenseiten, selbst wenn der Inhalt stimmt.
PS: Schonmal mit Ebay Relevance Ads geliebäugelt? Könnte in dem Bereich gut funktionieren. Bringt zusätzliche Bilder ins Menü. Mit Adsense macht das kein Problem, solange man die Blöcke gut unterscheiden kann.
heinrich hat geschrieben:Die letzten Tage sind eher problematisch - siehe thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... 70332.html bzw. https://adsense.blogspot.com/2009/03/pa ... ormal.htmlamonsul hat geschrieben:So so, ich glaub nach 2 Tagen kann man jetzt etwas vernünftiger einen Schluss ziehen.
just4fun hat geschrieben:Mir SAGT die Seite erstmal gar nichts wenn ich draufgehe.
Was soll das sein?:
rumor classification
(FT 1) only a dream
(FT 2) sounds a little more real, from unkown sources
(FT 3) could be
(FT 4) possible, from trusted sources
(FT 5) It's done!
???
Lies dich doch mal da ein:
https://www.usability.gov/pdfs/guidelines.html