Wir rangeln uns seit Jahren mit nem Mitbewerber - und es macht Spass! (Und die Jungs können was!)
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.DosenSuppe hat geschrieben:Nö ich bin habe Projekte mit keys die unter 100 Millionen Treffern die erste Seite bestücken, aber dieser Kerl nerft - und zwar richtig.
full ackUnifex hat geschrieben:Mein Gott was für eine angeberische gequirlte Micky Mouse Scheiße.DosenSuppe hat geschrieben:Nö ich bin habe Projekte mit keys die unter 100 Millionen Treffern die erste Seite bestücken, aber dieser Kerl nerft - und zwar richtig.
Was für ein rumgeweine das jemand eine Linkstruktur nachbaut. Da kannst du in wirklich keinen umkämpften Bereich sein denn da wird mit ganz anderen Bandagen gespielt.
Jetzt auch noch eine art Urheberrecht für eine Linkstruktur einfordern ROFL. Tztztz Leute gibt es.
Dann kann man nur hoffen das er dich auch hier kopiertDosenSuppe hat geschrieben: Ich denke ich werde mich nicht lange über das Schaf das mir hinterherläuft aufregen müssen. Es wird in jedem Falle interessant werden, zu messen wie lange es braucht bis Google den Kerl auf Grund von (Dinge die ich nicht ausführen möchte) aus den Serps entfernt hat. Ist leider so... ich bin fair und wer glaubt er müsse mich kopieren, der fliegt. Neue Domain, neues Glück und vielleicht mehr Ethik und Respekt vor den Leuten, die viel Zeit und Arbeit in Linkstrukturen stecken. Wenn er selbst ein Konzept erarbeitet hätte, wäre das was anderes - das verdient meinen Respekt - alles andere ist Faulheit.