Ja, lass aber die Sektflaschen zu.Tiroma hat geschrieben: SUPER!!!
Tiroma -> reicht eine Tasse eiskalten Kräutertee in die Runde
Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus. Sonntag Abend geht meist die Party wieder los...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, lass aber die Sektflaschen zu.Tiroma hat geschrieben: SUPER!!!
Glaube ich nicht! Ich bin letzte Nacht mit einer Seite bei allen für mich wichtigen Keys abgeraucht, bspw. von 4 auf 163! Wat soll der Sch*&%?GreenHorn hat geschrieben:Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus
Hallo Tiroma! Mit welchem Tool testest du denn die verschiedenen DCs?Tiroma hat geschrieben:Einige meiner abgeschmierten Unterseiten kommen wieder zurück - alte Position wie vorher (Jubel-Chöre ertönen ....)
Die Ergebnisse sind schon auf fast allen DCs zu sehen! Ein DC fehlt noch ....
SUPER!!!
interessant ist hier die beobachtung, dass englische domains in den serps auftauchen.bloggonaut hat geschrieben:Google scheint derzeit wirklich was am Algo zu drehen. In welche Richtung wird sich zeigen. Bis dato verhält sich die SEO Szene aber eher ruhig. Mein weiß es wohl noch nciht einzordnen. Eine interessante Sichtweise habe ich hier gefunden.
Zieht eure eigenen Schlüsse: https://seo-marketing-blog.de/goatix/wha ... mpelt-rum/
Die Vermutung war bisher, dass Gooole auf bestimmten "Money-Keywords" andere Filter anwendet als auf Keywords, die nicht so hart umkämpft sind. Mit dem Apostroph entspricht das eingegebene Keyword aber nicht mehr dem "Money-Keyword" und somit werden diese Filter nicht angewandt.Mr.G113 hat geschrieben: Wieso sind die Ergebnisse mit Akzent über nem Vokal eigentlich anders (/für mich besser)?
si und nicht nur bei money-keysOb das auch in der aktuellen Situation gilt
beruf oder therapeuten wechseln, meditation könnte auch helfen.Also langsam ist meine Geduld zu Ende