Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juni 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 13.06.2009, 10:38

Tiroma hat geschrieben: SUPER!!!
Tiroma -> reicht eine Tasse eiskalten Kräutertee in die Runde ;-)
Ja, lass aber die Sektflaschen zu.
Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus. Sonntag Abend geht meist die Party wieder los... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seolala
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2007, 11:02
Wohnort: Remscheid

Beitrag von seolala » 13.06.2009, 11:24

GreenHorn hat geschrieben:Google fährt am Wochenende einen sanfteren Modus
Glaube ich nicht! Ich bin letzte Nacht mit einer Seite bei allen für mich wichtigen Keys abgeraucht, bspw. von 4 auf 163! Wat soll der Sch*&%?

Ich hoffe mal, ihr habt recht und es ist in Kürze alles wieder gut (oder besser)...

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 13.06.2009, 12:30

Tiroma hat geschrieben:Einige meiner abgeschmierten Unterseiten kommen wieder zurück - alte Position wie vorher (Jubel-Chöre ertönen ....)

Die Ergebnisse sind schon auf fast allen DCs zu sehen! Ein DC fehlt noch ....

SUPER!!!

Tiroma -> reicht eine Tasse eiskalten Kräutertee in die Runde ;-)
Hallo Tiroma! Mit welchem Tool testest du denn die verschiedenen DCs?
LG dani