Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur Denunzianten unterwegs?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 18.06.2009, 17:58

Eigentlich müssten sich alle SEOs selbst anzeigen :joman:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 18.06.2009, 18:02

warum? weil sie sich den ganzen tag zukiffen? :lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 19.06.2009, 00:24

Rem hat geschrieben:Und zuschauen, wie durch MFA und sonstiger Content-Misch-Gülle die ganze heile Online-Welt für UNS ALLE ZUGRUNDEGEHT ist definitiv kümmerlich passiv. Das ist wie wenn ich von der Brücke inmitten eines Pulgs aus Gaffern zum Verkehrsunfall hinunterglotze und meine, "irgendwer wird ja schon helfen".
Die Welt war noch nie heil, online erst recht nicht. Ich finde den Vergleich der Spam Reporter mit einer Bürgerwehr die nach absolut subjektiven Kriterien (Meine Seite ist besser, aber der böse "Spammer" steht vor mir) Selbstjustiz üben will wesentlich passender.

Wenn alles was nicht einzigartigen, echten, ojektiven Mehrwert für den Nutzer bietet aus den SERPS verschwinden soll, kannst Du bei 98% aller Internetseiten den Stecker ziehen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM