Sorry, verstehe ich nicht.Auf deine Frage: Woher wissen die das oder woher weiss man ergebnisse ob g......... keine accounts hat gibts Datenbanken. Diese anzapfen dann weisst du mehr.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Langsam wird es mit hier zu blöd. Stell dir doch mal selbst die Frage: Was würde es bringen, wenn Google einen Account bei Teliad hätte?profo hat geschrieben:Schön, wenn Du das weisst. Ich habe leider keinen direkten Draht zu Google, mir verraten sie das nicht.
Das ist ein ganz anderes Thema, welches ich auch nicht abstreiten will. Das hat aber auch nicht zwingend etwas mit Linkkauf zu tun. Ich kann auch über andere Wege an einen PR7 Link für eine neue Seite kommen, ohne dafür Geld auszugeben. Klar ist die Gefahr hier groß in einem Filter zu landen.Moritz2007 hat geschrieben:Tatsache ist was jackwiesel schon geschrieben hat. Gerade neue Neue Seiten die dann Links setzen mit hohen pr usw , obwohl die eigenen Seiten kein pr haben und noch dazu sch..... gelistet sind, sind dann schnell entarnt. Viele davon setzen Links ohne Ende und nur um nach oben zu kommen.
Beziehst Du Dich auf diesen Thread hier? Dann frage ich mich, wo hier die Leute sind, die gegen Linkhandel sind...Es ist doch immer wieder interessant, wie die Leute gegen Linkhandel sind, die sich damit noch nie beschäftigt haben.
ich meinte eher den themenrelevanten Linktausch = entspricht doch dem Sinne von Google, solange alles auf gewissen Niveau abläuft und es Websites mit Qualität sind & keine reinen Werbeseiten & sonstiger MüllWenn mit "es" Kauf gemeint ist - nein