Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adword-Abzocke?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Deathcore
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Deathcore » 27.07.2009, 21:20

branding?

also ich hab sehr gute Erfahrungen mit "Brandingwerbung" bei Adwords gemach.

Muß natürlcih jeder gucken ob es ihm das wert ist bzw. ob es dazu "passt"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario11
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mario11 » 27.07.2009, 21:27

Du eröffnest den Thread mit Adwords-Abzocke?

darauf habe ich mein Posting bezogen....

und wenn ich fragen zu QF stelle, denn der QF wird im Klickpreis miteingerechnet du schlaumeier.... also war diese Frage berechtigt... und wenn man dir helfen möchte, dann wäre es nicht schlecht wenn du drauf antwortest...

diese tools zum Abfragen des Richtpreises: zeigen im Normalfall den richtigen Preis an,... es werden jedoch QF, CTR und andere Dinge miteingerechnet, somit ergibt das bei einen 20 und beim anderen 30 cent.....kapiert....

Camel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Camel » 27.07.2009, 21:27

@Mercarior,

das ist zwar OFF TOPIC doch sei’s drum.
Ich muss nicht für alles Geld bekommen. Es gibt Sachen die mir Spaß machen und für die ich mich auch einsetze.

Dieses sieht jeder anders. Es muss somit auch nicht heißen dass du etwas unentgeltlich machst wo auch ich sage das ich das so machen würde.

Aber gut, ich gehe mal davon aus das wir uns etwas missverstanden haben.

Nun aber wieder BACK TO TOPIC.

Ich beschwere mich ja nicht über Google doch können die ja auch einen etwa Kurs angeben dann auch mit der Angabe das der Preis etwa Plus / Minus sagen wir mal 50% ist um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Doch ob ich nun 5 Cent pro Klick zahle oder 30 Cent ist schon ein großer Unterschied.

Mal schauen wie lange das Guthaben noch da ist und dann sehen wir weiter.