Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Joomla & SEO?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Skodi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2008, 02:29

Beitrag von Skodi » 31.10.2009, 22:34

Hallo,
habe unter Joomla 1.0 sehr häufig sh404SEF genutzt.
War damit sehr zufrieden. Habe mal eine Seite mit 7200 indizierten Seiten bei google damit umgestellt. Die Seite rankt seitdem wirklich bedeutend besser!

Bei Joomla 1.5 bin ich noch unschlüssig. Die hauseigenen SEO-Möglichkeiten von Joomla 1.5 finde ich im Vergleich zu 1.0 ja schonmal wirklich weitreichend.

Mit ein paar kleinen Anpassungen kommt man damit schon gut zurecht.

Habe mir aber auch schon mal grob die anderen hier angesprochenen SEO-Komponenten angeschaut... iJoomla Seo sieht sehr interessant aus.
Aber die 99$ schrecken mich im Moment noch ein wenig ab ;)