Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Cura hat geschrieben: Es erstaunt mich auch, was mache von sich glauben, wozu sie alles fähig wären, wie z. B. unser BP. Jemanden der wirklich so handeln könnte, wie glaubt, dass er könnte, möchte ich weder in meinem Freundes- noch Bekanntenkreis wissen.
Ich versuchs mal...Cura hat geschrieben:LL, könntes Du ausnahmsweise auch mal so formulieren, dass man versteht, was Du sagen willst?
Es wäre schön, wenn man seine Mörder-Phantasien endlich ungestraft ausleben dürfte, nicht? ;-(Michael1967 hat geschrieben:mich freiwillig und ohne Bedenken als Henker zu Verfügung stellen. Sowas gehört nicht noch gefütter und umsorgt. Weg damit!
Richtig ... Dreck muß weg. Da gibt es einfach kein wenn und aber.Michael1967 hat geschrieben: Da würde ich sogar noch weiter gehen und mich freiwillig und ohne Bedenken als Henker zu Verfügung stellen. Sowas gehört nicht noch gefütter und umsorgt. Weg damit!
Gehört zur Henkereignungsprüfung eigentlich eine Demonstration der Fähigkeiten an sich selbst? Ich fände das sehr vorteilhaft.Michael1967 hat geschrieben:mich freiwillig und ohne Bedenken als Henker zu Verfügung stellen.
Gestatten wenn ich lache ...Schnipsel hat geschrieben: Wenn man mal bedenkt worüber früher bei Abakus diskutiert wurde, und wie hoch die Reizschwelle der Mods inzischen geworden ist
Schnipsel hat geschrieben:...ich bin auch für die Todesstrafe, für Bush - schließlich hat der aus niederen Gründen (Gewinnsucht) im Irak Massenmord begangen (begehen lassen)
...und kaum wäre der Arsch hinüber käme der nächste Massenmörder von Volkes (dummer Stimme) Gnaden.
Wenn man mal bedenkt worüber früher bei Abakus diskutiert wurde, und wie hoch die Reizschwelle der Mods inzischen geworden ist