Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:02

Fängt schon gut an:
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen enthalten und darf weder Leerzeichen noch irgendwelche Buchstaben mit Akzenten oder anderen zusätzlichen Zeichen, Umlaute oder den Buchstaben ß enthalten. Ihr Passwort muss Zeichen aus drei der folgenden Kategorien enthalten: Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen.
Ich hasse es ja, wenn man neben der Mindestlänge beim Passwort noch andere Dinge voraussetzt. Sollen sie doch einfach selber ein Passwort generieren und gut ist.

Na super.. die Sicherheitsfragen schaffe ich bestimmt nicht :lol:

Was war mein erstes Auto.. tja ich habe ein Hondaforum.. was wirds wohl gewesen sein.. sehr sicher :roll:
Zuletzt geändert von mgutt am 01.09.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:07

ja? dann nehm ich was anderes :D

ich wähle gerade bundesland "Köln & Bonn" aus.. ist das neu? :lol:

Ok, super Sache:
Für diesen Nutzernamen existiert bereits ein Konto.
und
davor kam die Meldung das meine Emailadresse bereits vergeben sei.

Ich habe mich mal vor einem Jahr da angemeldet und wurde abgelehnt. Und nu? Meine Eingaben sind auch alle weg.. super programmiert...

jetzt erstmal passwort suchen gehen...
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 01.09.2009, 12:15

Ok ich find keine Email mehr, also hab ichs mal mit verschiedenen Passwörter bei dem Login probiert und erhalte nun die Meldung:
Ihre E-Mail-Adresse wurde leider noch nicht bestätigt. In den nächsten Tagen werden Sie eine E-Mail erhalten.
"nächsten Tagen" na super :P

Ich hab parallel mal ein neues Passwort zusenden lassen. Vielleicht hilfts ja :lol:

Die 5% kann ich aber wohl abhaken. Toll warum hab ich mich da nur registriert :(

Das beste ist immer noch der Hinweis mit dem verknüpfen zu einem eBay Account. Meiner wurde vor einigen Jahren gesperrt, weil ein anderer meine Daten geklaut hat und sich damit angemeldet hat. Wetten, dass das noch zu Problemen führt :roll:
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten