Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
TopAs
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von TopAs » 16.09.2009, 07:08

mgutt hat geschrieben:Um wie viel Uhr werden die Einnahmen eigentlich angezeigt. Irgendwann morgens oder?

EDIT:
Ok war gerade noch mal per Zufall drin (01:30 Uhr). Die neuen Zahlen für den 14.09. sind da. Diesmal 7 Cent EPC. Ist also wieder "normal", aber immer noch mehr als bei Affili.net (ca. 100%).
Na da hast Du aber Glück - bei mir ist der EPC wieder 0 ... (bei mir setzt er immer einen Tag aus !)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 16.09.2009, 07:38

Momentan sieht das neue Programm für mich ziemlich gleichwertig zum vorigen aus. CTR und Clickpreis sind noch etwas niedriger, aber das kann auch daran liegen, dass ich mal wieder mit Anzeigen experimentieren musste und deshalb vor- und nachher nicht direkt vergleichbar sind. Da jetzt zwei Tage aufeinander der gleiche Clickpreis angesetzt wurde, erwarte ich keine großen Überraschungen mehr.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 16.09.2009, 10:12

Wenn ich übrigens nur den eRA in der Statistik anzeigen lasse, hat der gerade mal 6 Cent. Bei Affili.net hatte ich mit dem 12 Cent. Aber ich hoffe wie gesagt noch auf die langfristigen ACRU-Provisionen. Ich frage den eBay-Support mal, wann/wie die ACRU's ausgeschüttet werden.
Ich kaufe Dein Forum!