Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
13 Cent im Schnitt ?mgutt hat geschrieben:13 Cent und damit über meinen Adsense-Tageseinnahmen (!)... Jetzt bin ich wieder glücklich
Wie ist das jetzt eigentlich mit den vermittelten Mitgliedern. Die zählen ja erst weit aus später wie Ebay ja gesagt hat. Was ist aber nun die aktuelle Vergütung für deutsche Publisher? Bisher gabs ja nur die Zahlen aus den USA.
Ich dachte, die steigern nur den Qualitätsfaktor und wirken sich damit positiv auf den EPC des Publishers aus. Wer stetig neue Mitglieder wirbt, bekommt auch stetig ein paar Cent mehr pro Click... oder nicht?Wie ist das jetzt eigentlich mit den vermittelten Mitgliedern. Die zählen ja erst weit aus später wie Ebay ja gesagt hat. Was ist aber nun die aktuelle Vergütung für deutsche Publisher?
Er meint den aktuellen Klickpreis. Der wird täglich neu berechnet.TopAs hat geschrieben:13 Cent im Schnitt ?
Wenn ich den letzten Satz richtig verstehe, dann müsste es der Schnitt aller ausgelösten Provisionen sein, die meine vermittelten Mitglieder auslösen.Der Langzeitwert neuer Mitglieder wird jetzt nicht mehr in verschiedenen festen Stufen,
sondern als tatsächlicher Wert berechnet. Während Partner in den USA bisher für neue aktive
Mitglieder je nach Qualität 1, 10, 28, 40 oder 50 USD erhalten haben bzw. in anderen Ländern
je nach Volumen einer bestimmten Vergütungsstufe zugewiesen wurden, erhalten Sie jetzt
einen Betrag, dessen Höhe sich nach dem tatsächlichen mittleren Wert der neuen Mitglieder
berechnet, die Sie eBay in allen Ländern zugeführt haben.
Das sehe ich auch so - bei Affili war unsere Kontrollmöglichkeit viel größer - jetzt muß man auf Ebay vertrauen oder die Aktion beenden.mgutt hat geschrieben:Mich stört viel mehr, dass wir alle die gleichen Tendenzen haben. So als würden die Provisionen aus einem Pott genommen und nur so verteilt, wie gerade noch Geld da ist.
Hm, das manuelle funktioniert bei mir momentan komischerweise genau so wenig.Towni hat geschrieben:Funktioniert bei euch das "automatische" Relevance Ad? Bei mir werden dort trotz Eingabe zusätzlicher Suchbegriffe falsche Auktionen angezeigt. Wenn ich das "manuelle" Relevance Ad nutze und die gleichen Suchbegriffe vorgebe, funktioniert es. Das Problem dort ist allerdings, dass ich keine Ausschlüsse angeben kann, warum auch immer.