Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 07.08.2011, 20:14

Bei mir sind die eBay-Textlinks im Forum die beste Einnahmequelle, d.h. sie erzeugen die meisten Kaufabschlüsse. Entweder erzeugt dein "Plugin" fehlerhafte Links oder du musst einfach ein bißchen warten.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nyw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2007, 20:14

Beitrag von nyw » 07.08.2011, 20:46

Fehlerhafte Links kann ich glaube ich ausschließen, die Klicks werden ja gezählt. (Mein Plugin schreibt einfach diese lange rover.ebay.de URL mit den ganzen IDs vor den orginalen Ebaylink, das müsste so passen.)

Nur der EPC ist verschwunden, daher keine Einnahmen. Ich hoffe mal es ist einfach nur eine Neuberechnung die etwas auf sich warten lässt, da Ebay bei mir etwa 2 Jahre lang nicht im Einsatz war.

Und ja, wenn es denn dann mal richtig läuft wird es ebenfalls zu meinen besten Einnahmen zählen. Dumm, dass ich da nicht ehr drauf gekommen bin.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 07.08.2011, 20:50

nyw hat geschrieben:Fehlerhafte Links kann ich glaube ich ausschließen, die Klicks werden ja gezählt. (Mein Plugin schreibt einfach diese lange rover.ebay.de URL mit den ganzen IDs vor den orginalen Ebaylink, das müsste so passen.)
Jo, genau so habe ich es auch gemacht. Nur mit einem eigenen kleinen Hack und ohne vorgefertigtes Plugin.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich