todo hat geschrieben:hallo!
-schon auf der startseite rechtschreibfehler, das macht keinen guten eindruck
stimmt...
-das design der seite erinnert an einen baukasten, richtig?
ähm...nein! du meintest wohl, das design erinnert NICHT an einen baukasten. Es gibt wenige Seiten, die unbaukastenmäßiger sind...
Kurze Erinnerung/Baukasten:
/**logo******HEADERimg********/
/*MENU*//****CONTENT**/*modul*/
/********footer*********/*modul*/
-hast du design oder gestaltung gelernt?
nein, leider nicht
-das logo erinnert mich an leuchtreklame für einen sexshop
aber du erinnerst dich

-günstigster anbieter für professionelles webdesign? sicher? kennst du ebay?

und außerdem, will jeder ne "billige" webseite?
ja ich kenne ebay. ich kenne den ganzen markt in und auswendig. es gibt niemand, der auch nur annähernd ein ähnliches angebot anbieten kann. auch nich bei ebay.Unsere Zielgruppe sind Existenzgründer, die sich im normal Fall ger keine Webseite leisten können, aber dringend eine brauchen. Die greifen dann zum Baukasten. An der Stelle möchten wir einsteigen.
-vorkasse für eure leistungen? schon komisch... und nicht wirklich üblich
Richtig. Aber bei dem Preis nich anders möglich. Sonst kann ich gleich 20 Euro draufhauen wegen Mahnwesen, etc.
-was macht ihr, wenn der kunde, z.b. ich einen shop mit 10.000 produkten möchte? in drei tagen fertig? respekt...
Nein. Nur das Premiumpaket ist in 3 Tagen fertig. Die Startseite ist leider noch nicht fertig (deswegen auch die Rechtschreibfehler) und ich bastle die ganze zeit dran rum wegen seo usw. und verändere die texte. das ist tatsächlich unprofessionell, aber momentan nich anders machbar!
-logoerstellung ist logoerstellung, warum gibts drei pakete?
nur für web ohne entwurfsphase, web/print/vektor und ohne entwurfsbegrenzung
-das laden von inhalten, die auf eurem server liegen und per iframe in die kundenseite eingebunden werden, ist NICHT professionell
welche kundenseite meinst du?
-buttons, in der größe von bankautomatenschalter sind nicht gerade "gestaltet"
sondern?du findest sie zu groß? ok. aber wieso sind sie nicht gestaltet? sie sehen gut aus, sie passen gut zum layout und sind von der usabilty her unschlagbar!
-die 149,- euro webseite umfasst nur, wie ich gerade sehe, 8 seiten und paar komponeten...ist das kein kleingedrucktes? auf der startseite steht nix davon.
erstens: das ist falsch:
die 149 Euro Webseite umfasst:
domain
webspace
email
4 komponenten
bis zu 8 seiten (zusätzlich)
individuelles design (kein baukasten)
cms
innerhalb von drei tagen online
bei onlinebestellung 149 euro
neuentwurf bei Nichtgefallen 79 eus.
zweitens: natürlich steht da auf der startseite nix von.
da steht "genauer hinsehen". auf der startseite is gar kein platz um alle details der pakete aufzulisten. Ich würde es da sehr gerne auflisten. Weil es unschlagbar ist, was man bei uns für 149 euro bekommt...
ach mensch, und noch dutzende anderer kleinigkeiten. warum ich das alles aufzähle und was hat das mit seo zu tun? weil das optimieren einer seite nicht alles ist. denn wenn dich jemand findet und auf deine seite kommt, dann wird er sich oben genannte oder ähnliche fragen stellen. du willst schließlich nicht, dass du von tausenden besuchern keinen einzigen kunden bekommst, oder? wenn du professionelles webdesign anbietest, sollte es auch annähernd so aussehen.
einige deiner auftraggeber könnten werbeagenturen sein. glaubst du wirklich, dass du die damit bekommst?
ja. momentan arbeiten wir für 5 werbeagenturen als alleiniger partner für webentwicklung
oder möchtest du nur die seite vom tischler nebenan machen, der es ist nicht besser weiß? größere firmen sind sofort weg, wenn sie die startseite sehen. die wissen, dass es marktschreierisch und kaum einzuhalten ist.
alles was wir versprechen halten wir auch. das mit den texten auf der startseite ist momentan noch experimentelle baustelle. unschön! ohne zweifel. aber wird auch bald behoben.
vielleicht am thema oder der frage vorbei, aber wie ich finde durchaus nützlich. ich hoffe, du verstehst die kritik als motivation zumindest mal darüber nachzudenken.
ich mag kritik.
aber konstruktive! also "stattdessenkritik"
wenn du es anders siehst und trotzdem erfolg hast, meinen glückwunsch.
DANKE

ich wünsche dir alles gute...
Ich Dir auch. Ich mag Kritik wirklich. Aber Sie muss mich weiterbringen!
Sonst ist Sie sinnlos. Vieles was Du sagst ist richtig! Danke dafür.
Wir sind wirklich sehr kurz auf dem Markt (seit Januar) und müssen noch viel lernen! Aber das wollen wir ja auch...