Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 08.09.2009, 10:29

:oops:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dahead
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dahead » 08.09.2009, 10:37

domsen hat geschrieben: 4.
Sorry, aber Deine Referenzen vermitteln zum Teil genau das.
Was soll ich damit anfange. Wieso? Welche? Alle? VOm Design her? Vom Code her? Was insbesondere? Ich würde mir Deine Kritik zu Herzen nehmen, aber dafür musst Du mir das näher erklären, damit ich was damit anfangen kann.
Mein Kommentar bezieht sich auf das Design. Den Code habe ich mir nicht angesehen. Ganz ehrlich - so oder so ähnlich habe ich vor 5 Jahren auch "designt" , bis ich eingesehen habe, dass ich keine Ahnung davon habe und den Part abgegeben hab :)

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 08.09.2009, 10:55

Ich habe den Quellcode auch nicht studiert sondern nur kurz überflogen und dabei sind mir eine ganze Reihe komischer Fragmente aufgefallen.
Sicherlich kann es dem Kunden egal sein, hauptsache es funktioniert so wie gewünscht.

Allerdings solltest Du dabei auch bedenken, dass es eben der Quellcode ist, der vom Googlebot gelesen und ausgewertet wird um deine Position in den SERPs zu bestimmen. Und da ist es eher von Nachteil, wenn da solche seltsamen Codefragmente zu finden sind.