Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein Kommentar bezieht sich auf das Design. Den Code habe ich mir nicht angesehen. Ganz ehrlich - so oder so ähnlich habe ich vor 5 Jahren auch "designt" , bis ich eingesehen habe, dass ich keine Ahnung davon habe und den Part abgegeben habdomsen hat geschrieben: 4.Was soll ich damit anfange. Wieso? Welche? Alle? VOm Design her? Vom Code her? Was insbesondere? Ich würde mir Deine Kritik zu Herzen nehmen, aber dafür musst Du mir das näher erklären, damit ich was damit anfangen kann.Sorry, aber Deine Referenzen vermitteln zum Teil genau das.
Glaub nur ich, daß das abmahnfähig ist? *schmunzel*websein® ist der günstigste Anbieter für professionelles Webdesign in Deutschland.
ErwinRommel hat geschrieben: Glaub nur ich, daß das abmahnfähig ist? *schmunzel*
Wie assi kann man denn sein?ErwinRommel hat geschrieben:Glaub nur ich, daß das abmahnfähig ist? *schmunzel*websein® ist der günstigste Anbieter für professionelles Webdesign in Deutschland.
sei doch froh das du es (feedback) hier bekommst, assi ist nur deine Reaktion !domsen hat geschrieben:Wie assi kann man den sein?ErwinRommel hat geschrieben:Glaub nur ich, daß das abmahnfähig ist? *schmunzel*websein® ist der günstigste Anbieter für professionelles Webdesign in Deutschland.
Ich habe hier ein par Fragen zu SEO gestellt!
Jetzt kriege ich noch ein umfangreiches kostenloses Feeback zu meiner Seite dazu...
Ich expirementiere an meiner Startseite herum, verwende verschiedene Begriffe usw. und das ist eure Reaktion?
Ihr seid mir ja sympathisch...