Aber die
FAQ sind mit das witzigste, was ich seit langem gelesen habe.
Vor allem der hier ist echt gut:
Kann ich meine Webseite zu einem anderen Anbieter umziehen?
Ja, auf Wunsch erhalten Sie Ihre Webseite in Form von statischen HTML-Dateien. Bitte beachten Sie, dass die Selbstverwaltung sowie die Komponenten ihrer Seite in diesem Fall nicht mehr funktionieren. Außerdem verlieren Sie jeglichen Anspruch auf Gewährleistung und Garantie durch uns für die einwandfreie Funktion Ihrer Webseite.
Aber der ist auch gut:
Ich habe einen eigenen Server / Webspace bei einem anderen Anbieter (Strato, 1und1, etc.). Ist es möglich, meine Webseite auf meinem eigenen Webspace zu hosten?
Ja, selbstverständlich erstellen wir Ihre Webseite auch auf Ihrem Webspace bei einem anderen Anbieter.
Allerdings bedeutet dies für uns einen erheblichen Mehraufwand; Deswegen berechnen wir eine Aufwandspauschale von mind. 100 Euro für die Erstellung einer Webseite auf einem fremden Server.
Ne komplette Site mit allem drum und dran in 3 Tagen von Hand gecodet - Respekt^^
Ist das Design meiner Webseite wirklich einmalig?
Ja! Die Erstellung Ihres Designs ist bei uns immer und zu 100% Handarbeit. Jede einzelen Webseite wird von uns individuell für Sie erstellt. Wir verzichten ebenfalls völlig auf den Einsatz von Programmen wie Dreamweaver, Adobe GoLive, Frontpage, NetObjectsFusion. u.a.