ok, hier meine kleine sachlichere erläuterung für beratungsresistente, chronologisch, zum besseren verständnis:
ähm...nein! du meintest wohl, das design erinnert NICHT an einen baukasten. Es gibt wenige Seiten, die unbaukastenmäßiger sind...
Kurze Erinnerung/Baukasten:
/**logo******HEADERimg********/
/*MENU*//****CONTENT**/*modul*/
/********footer*********/*modul*/
interessant, dass du mich erinnern willst, wie ein baukasten aussieht

wie war das, du hast design und/oder gestaltung nicht gelernt, willst aber wissen, was gutes design ist? interessant...
Zitat:
-das logo erinnert mich an leuchtreklame für einen sexshop
aber du erinnerst dich
professionelle erklärung, warum dein logo mist ist:
farbpsychologisch: weiß und rosa ergeben eine sanfte, charmante und weiche kombination. thematisch passt das zu babyzubehör, kosmetikprodukten oder ähnlichem.
typographisch: die schrift ist schwerfällig, drückt mit ihrem gewicht und wirkt wenig bis überhaupt nicht dynamisch. da sie vergleichbar mit einem twitter aus eine runden helvetiva und der comic ist, wäre ihr bevorzugter einsatzort: kindergeburtstage, einladungen oder ähnliches (vielleicht noch sexshops

) außerdem sind die buchstabenabstände unregelmäßig, keine manuelle spationierung gemacht oder auf grund der schlechten qualität der schrift nicht möglich.
der angedeutete kreis als gestaltungselement: steht im bezug zu was? erklärung aus dem kontext nicht möglich, keine assoziation möglich.
zusatz "web": als erklärendes element vorhanden, macht das logo aber unruhig, unausgewogen, kippt optisch nach rechts unten.
insgesamt entspricht das logo den gestaltungstrends der 80er jahre, nicht aber den heutigen. zumal in den 80er das internet noch nicht wirklich verbreitet war, erschließt sich dem benutzer durch die optik kein zusammenhang zum fachgebiet der firma.
ja ich kenne ebay. ich kenne den ganzen markt in und auswendig. es gibt niemand, der auch nur annähernd ein ähnliches angebot anbieten kann. auch nich bei ebay.
dann musst du mal genauer hinsehen. und dass DU den markt in und auswendig kennst, wage ich zu bezweifeln. woher willst du ihn denn kennen? langjährige erfahrungen in allen regionen deutschlands, monatelange recherche im www? komisch, dass du dann nicht weißt, wie andere kunden bekommen und du deine keywords nicht kennst....den markt kennen, heißt seine zielgruppe kennen!
Richtig. Aber bei dem Preis nich anders möglich. Sonst kann ich gleich 20 Euro draufhauen wegen Mahnwesen, etc.
blödsinn, natürlich ist das möglich. das du vorkasse verlangst ist in keinem fall üblich. ich denke, fast jeder stimmt mir hier zu, wenn ich sage, dass das ein eindeutiger abschreckender faktor ist.
nur für web ohne entwurfsphase, web/print/vektor und ohne entwurfsbegrenzung
professionelles erstellen eines logos beinhaltet alle dateivarianten, über die nutzungsrechte können dann weitere vergütungen berechnet werden.
welche kundenseite meinst du?
büschen holz...
sondern?du findest sie zu groß? ok. aber wieso sind sie nicht gestaltet? sie sehen gut aus, sie passen gut zum layout und sind von der usabilty her unschlagbar!
usability kennst du? ah, ok... siehe zitat nummer drei deiner antwort...
erstens: das ist falsch:
die 149 Euro Webseite umfasst:
domain
webspace
email
4 komponenten
bis zu 8 seiten (zusätzlich)
individuelles design (kein baukasten)
cms
innerhalb von drei tagen online
bei onlinebestellung 149 euro
neuentwurf bei Nichtgefallen 79 eus.
zweitens: natürlich steht da auf der startseite nix von.
da steht "genauer hinsehen". auf der startseite is gar kein platz um alle details der pakete aufzulisten. Ich würde es da sehr gerne auflisten. Weil es unschlagbar ist, was man bei uns für 149 euro bekommt...
genauer hinsehen zu "müssen" ist also kein kleingedrucktes? an dieser stelle "musst" du ein sternchen haben

sonst kommt jemand wie ich und will nen shop mit 10.000 produkten für 149,- euro. wenn du dann sagst "hey, das wird aber teurer" werde ich sagen "wo steht das?". klarer fall von kleingedrucktem...
Ich Dir auch. Ich mag Kritik wirklich. Aber Sie muss mich weiterbringen!
Sonst ist Sie sinnlos.
hm, der teil, der dir nicht gefällt, weil du es nicht anders weißt, gefällt dir also nicht und ist deswegen sinnlos? vielleicht sind es genau die punkte, die du anders siehst, über die du mal nachdenken solltest...
im übrigen bin ich auch nicht kritikfähig, ich mag es nicht und ich werde es nie mögen. aber ich werde immer versuchen, zu hinterfragen, was dran sein könnte ...