Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.09.2009, 00:40

Mir scheint, Du hast eine recht "eigenwillige" Vorstellung von Kritik, und dem Umgang damit. Und ich habe Dich "richtig" zitiert, weil ich Deinen Umgang mit seiner Meinung richtig Sch*** finde.

Er hat Dir mit seinen Worten viel Wahres gesagt. Wenn Du Dich damit nicht auseinander setzen willst, ist es ok, aber so wirst Du wenige einladen, sich "konstruktiv" mit Deiner Seite zu beschäftigen. Erst nach Formulierungen zu suchen die Dir "gefallen", dafür fehlt fast jedem hier die Zeit. Und wer sie hat, der hat wenig zu tun. Das hat dann meistens seinen Grund.

Zwar etwas aus dem Zusammenhang heraus...
jackwiesel hat geschrieben:Ich finde, jetzt versuchst Du es Dir ein wenig sehr leicht zu machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 08.09.2009, 06:40

Zwar etwas aus dem Zusammenhang heraus...
jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, jetzt versuchst Du es Dir ein wenig sehr leicht zu machen.
passt doch völlig ;)

ich schreib gleich noch mal, wenn ich wach bin und mehr zeit hab...

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 08.09.2009, 07:42

Also ein paar der Kritiken solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen.
Ich bin selbst auch jemand, der nicht einfach mit Kritik umgehen kann, weil man sich etwas angegriffen fühlt und ja eigentlich nach Bestätigung sucht.
Das Ding ist aber, dass Aussenstehende immer etwas objektiver sind, als wenn man Tag täglich auf sein Projekt starrt.
Vom Design her ist deine Seite sicherlich nicht die schlechteste, allerdings kann man da noch einiges rausholen, wenn man den ein oder anderen Tipp beherzigt. Ich würde versuchen, noch mehr Inhalt auf die Startseite zu bringen. Die meisten Inhalte bekommt man erst nach 2 - 3 Klicks. Ich würde die besten Angebote direkt schon auf der Startseite anteasern.

Im übrigen sehen auch solche Sachen im Quellcode nicht sehr professionell aus.

Code: Alles auswählen

</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>

&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
<p>
&nbsp;
</p>
Auch zeugen Designs, die komplett aus tables bestehen nicht unbedingt von professionellem Knowhow.

auch würde ich URLs in der folgenden Form vermeiden:
...component/option,com_contact/task,view/contact_id,1/Itemid,6/
Besser : .../Kontakt/

Ich glaube Du solltest Dich nicht nur mit SEO sondern auch noch etwas mit PHP, HTML beschäftigen. Das sind wirklich gut gemeinte Ratschläge und sollen nicht als Sarkasmus verstanden werden!

Liebe Grüße