Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 11.09.2009, 09:19

Ach so, streitsüchtig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.09.2009, 09:58

Du kannst natürlich schon schreiben: "Wir sind die günstigsten Anbieter für das und das!"

Ich schreibe selbst auf einer meiner Sites: "Wir sind Europas führendes Unternehmen in XXX und bieten Ihnen unschlagbare Preise! Garantiert."

Aber das stimmt dann halt auch - das ist der feine Unterschied.
(Liegt wohl auch daran, das ich der Einzige Anbieter dafür bin...)

Aber das schreibe ich nicht auf die Startseite, sondern irgendwo im "about us". Wer billig will, kann zu ebay gehen...

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 11.09.2009, 11:41

wir sind ihr günstiger Anbieter... ist es erstmal geworden.
danke für die tipps!

2 kurze fragen:

das mit der sandbox.google wie realististsch ist das? da stehen noch ganz alte daten von uns drin, also is noch gecached... wir sind wieder auf platz sieben hoch heute(gerade geschaut jetz wieder 8, das ändet sich stündlich!)?)

oder habe ich den witz nich verstanden? :o

ich denke die ganze zeit über keywords nach. aber ich glaube ich steck wieder mehr energie in printwerbung als in seo. oder schreit ihr da jetzt alle: Falscher Fehler?
Schöne keywords wären:
homepage erstellen lassen
oder website erstellen

aber, jetzt mal ehrlich: ist es nicht bescheuert, wenn ich mit meinen herausragenden SEO kentnissen so ne aussichtslose kampagne starte???