Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.09.2009, 13:18

Da sind doch einige, die das billiger machen:
https://www.my-hammer.de/search.php?mhF ... =999999999

Sogar auf Joomla-Basis...
Aber das nur mal so erwähnt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 10.09.2009, 13:24

hey catcat, du vergisst die feinheiten ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.09.2009, 13:32

Also hier fängts bei 49 Euro an - ein paar auch kostenlos...

https://www.markt.de/nordrhein-westfale ... /suche.htm

Am Rande erwähnt: Wir haben hier (wg Wettbewerber aus dem Münsterland) auch einen "Rattenfänger" für 69 Euro - wenn ich Dir was wollen würde, hätte ich schon!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 10.09.2009, 13:35

Nun mach doch bitte. Das Popcorn gebe ich aus:
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 10.09.2009, 13:37

hey jackwiesel, du vergisst die feinheiten UND das er den kompletten, also ich meine wirklich den totalen ganzen nationalen markt in- und auswendig kennt!

WIR haben schließlich KEINE ahnung, denn WIR sind keine professionellen...worum gings noch gleich?...achja...webdesigner :wink:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.09.2009, 13:42

Nicht so zynisch todo, der Anfang ist schon hart genug für ihn. Und in der Preisklasse machen wir schon lange nichts mehr.

Es ging bei uns nur darum einem angeschlossenen Verband zu zeigen, dass sowas geht. Hier haben hunderte Betriebe einen Brief mit diesem 69 Euro-Ding bekommen.

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 10.09.2009, 13:52

ufff....
ich ändere das mit dem günstigsten anbieter heute noch! (ich hab echt viel zu tun!

ich könnte jetzt hier nen ganz wilden streit vom zaun brechen!
was ist der unterschied von unserem angebot zu myhamerangeboten. etc.

aber lassen wir das! ihr habt gewonnen, ich hab verloren! ,-)
@ todo
du wirkst auf mich irgendwie latent aggressiv... hab ich dir irgendwas getan?

//edit:
sorry ich kann mich gerade nicht zurückhalten.
ich rede von einem mittelklassewagen und ihr schickt mir links zu motorrollern die günstiger sind.

1. Wir designen von Hand für den Kunden wir benutzen NIEMALS ein Standardtemplate! Ich schreibe jedes Template mit meinen 10 fingern im textpad!

2. wir haben KEINE monatliche "Servicegebühr" (sowie fast alle!)

3. domain,webspace, email sind INKLUSIVE für ein Jahr (ab dem 2. jahr 15 euro/jahr und NICHT 9,90€ im monat)

4. wir sind eine AGENTUR - kein schüler, der gerade günstig sein folio aufbaut.

5. man bekommt von uns eine ordentliche rechnung, gewährleistung, etc.!

6. bis zu vier komponenten inklusive!

7. wir garantieren für unsere produkte!

8. unsere kunden bekommen KEINE HTML seite, sondern ein leicht zu bedienendes cms (umgebautes joomla), das heißt wir finanziern uns NICHT hintenrum über webmasterdienste.

9. webmailer inklusive!

und so weiter und so fort..

ABER EGAL!
ich werde das mit dem günstigsten anbieter rausnehmen!!!
Zuletzt geändert von domsen am 10.09.2009, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 10.09.2009, 14:03

nö, hast du nicht. und ich bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.

nur manche sachen, die großkotzig klingen, obwohl keine basis dafür vorhanden ist, DIE können mich unter umständen agressiv "erscheinen lassen".
du behauptest sachen, die einfach keiner behaupten kann und darf. und ich frage mich wirklich, was du denkst, was wir den ganzen lieben langen tag machen...

und, das vergisst du, ich versuche dir direkt, indirekt und unterschwellig zu helfen. vielleicht kommt das einfach bei dir nicht so an...

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 10.09.2009, 14:18

todo hat geschrieben:hey jackwiesel, du vergisst die feinheiten UND das er den kompletten, also ich meine wirklich den totalen ganzen nationalen markt in- und auswendig kennt!

WIR haben schließlich KEINE ahnung, denn WIR sind keine professionellen...worum gings noch gleich?...achja...webdesigner :wink:
hey..
ich hab doch nie gesagt, dass ihr keine ahnung habt!
im gegenteil, ich bin hier zu euch gekommen und habe um hilfe gebeten, weil ICH keine ahnung habe.
es macht mich wütend, wenn du mir das gefühl gibst, das was ich tue wäre minderwertig.
im bereich seo: hast du recht.
aber ansonsten wäre es doch nett, wenn du mich und meien arbeitsweise stehenlassen könntest.

ich habe nie gesagt, dass ihr KEINE profis seid und ich verstehe nicht, wieso du denkst, dass ich euch das vermitteln will.
ich verbringe viel zeit mit meiner arbeit, habe seit 2 jahren nicht einen tag frei gehabt, arbeite am wochenende und nachts. ich habe sauviel energie, schweiss und herzblut darein investiert. und ich habe unzählige stunden damit verbracht, den markt zu analysieren.

ich KENNE meine konkurrenz! damit sage ich doch nicht, dass du keine ahnung hast! ich hab ne firma mit drei leuten seit januar am start ohne kredit und mit viel harter arbeit. und ich habe einfach keinen bock,mich von dir runtermachen zu lassen. weil das nich fair ist.
ich lerne wirklich gerne von dir und weiß, dass du mir viele sachen voraus hast!
ich bin bereit, mir hier feedback zu holen und es zu ertragen, dass ihr euch lustig macht...weil ich weiß, dass ihr dinge wisst, von denen ich keinen blassen habe.
und ich gebe ohne neid zu, dass ich von typographie nichts verstehe logodesign meistens auslagere. und ich bin mir sicher, dass du gut bist in deiner branche! aber ich bin auch gut in meiner branche! danke!
(whooo... ich bin sauer.. sorry.)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 10.09.2009, 14:39

Nur mal so als Tipp: hast Du die 2 Jahre Arbeitszeit, die Du schon reingesteckt hast, auch irgendwo in Deine Stundensätze mit eingerechnet?

saschaR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von saschaR » 10.09.2009, 15:03

Domsen, meiner Meinung nach ist dein kaufmännisches Verständnis einfach schlecht ausgebildet. Ich möchte hier jetzt keinem vorrechnen was man alles zahlen muss an Absicherungen etc.

Und ich bewege meine Arsch nicht für unter 80EUR/h netto, Niemals!
Wenn ein Kunde das nicht zahlen will, pech - kann ich dem auch nicht helfen. Wer sich nach den günstigsten richtet wird bald platt gemacht, oder fährt sich selber vor die Wand.

Und was für Kunden kann man bei dem Preis erwarten ?

2 Jahre Zeit und dann kommt sowas dabei raus, ich möchte das hier wirklich nicht schlecht reden, aber dafür brauch man keine 2 Jahre.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber für mich sind solche Unternehmen zum scheitern verurteilt.

Und es geben hier einige Leute Ihren Senf dazu, ich würde einfach mal etwas davon annehmen, denn man ist oft genug Betriebsblind, dass kenne ich selber.

Hol dir mal einen Unternehmensberater, du bekommst da von den Ämtern auch 50% Zuschuss (oder so bin da nicht mehr auf dem laufenden) - aber für so eine kurze und knappe Analyse musst du dann noch 500Eur zahlen, die sind dann aber auch gut investiert, denn vielleicht hörst du auf die, die dir das dann auch persönlich plausible erklären!

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 10.09.2009, 15:22

ich gebe dir recht... ich bewege meine arsch aber schon ab 60€/stunde!
wir haben einen unternehmensberater/wirtschaftsprüfer im team gehabt, während des ersten jahres!

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 10.09.2009, 16:00

Lass dich doch nicht so provozieren domsen...

Manche Sachen solltest wirklich veraendern die etwas "unschoen" bzw. rechtlich "bedenklich" rueberkommen.

Nur weil 10 Biertrinker sagen, der Wein schmeckt schei==e heisst das noch nicht, dass der Wein schlecht ist.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.09.2009, 16:10

Also mich als Kunden schrecken Seiten auf denen "Beste, Neueste, preiswerteste, billigste, schnellste" steht immer ab!
Superlative sprechen nicht alle Zielgruppen so an wie gewünscht wird.

So kriegst Du nur die Billigheimer/ebay-Kunden, die sowieso kein Geld haben und dann noch nörgeln.

Aber Du wirst da schon ne Zielgruppenanalyse gemacht haben, vermute ich.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.09.2009, 16:11

OT

Guck mal in Deinen Briefkasten cc...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag