Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gehst du zur Wahl?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Gehst du zur Wahl?

Ja
36
75%
Nein
12
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:03

moment... du kannst doch eigene Recherchen zu einem Thema nicht gleichsetzen mit einer Einmischung in die Exekutive....
Nun - was würde die Öffentlichkeit von einem Drogenbeauftragten halten, in dessen Taschen Kokain und zu Hause Heroin gefunden worden wäre? Sorry, aber der Sachverhalt geht in dieser Form nicht. (Alternativ ein Beauftragter für organisierte Kriminalität, der Mitglied der Hells Angels ist)

Ich hab keine Ahnung, ob er pädophil ist - dazu habe ich einfach zu wenig Fakten und ich bin auch kein Richter.

Wenn alles so ist wie er sagt, hat er einen schlimmen Fehler gemacht - aber mit so einem Fehler hat er in der Politik nichts mehr zu suchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 09.09.2009, 18:10

Seokratie hat geschrieben: Parteipolitik hat in einem SEO-/Hunde&Katzen-/Privat-Blog nichts zu suchen!
Ooch so ein bisschen...

Aber mal im Ernst, jeder hier hat mit Sicherheit seine eigenen Motive irgendeine Partei zu wählen oder nicht zu wählen. Ob es nun die Piraten sind oder nicht, ist doch sekundär.

Wenn jemand aber Gewissensgründe geltend macht und dann auch noch wirklich nachvollziehbar begründet, warum er wen nicht wählen (kann) will, sollte das meiner Meinung nach respektiert und anerkannt werden. Drängeln und bohren halte ich in diesem Zusammenhang für nicht fair.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 09.09.2009, 18:13

@jackwiesel
wie naiv bist du?
Nur der, der die Drogen kennt, erkennt seine Kunden. Bei Daun hat mir damals der Fernsehblick gereicht um zu sagen "Oh Gott zieh doch wenigstens ne Brille an".
Ohne Quatsch, ich war mal auf ner Party bei der Executive, da lag ein größerer Auszug der Reservatenkammer rum, sowas ist normal.
Zuletzt geändert von Kristian am 09.09.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.