Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gehst du zur Wahl?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Gehst du zur Wahl?

Ja
36
75%
Nein
12
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:03

moment... du kannst doch eigene Recherchen zu einem Thema nicht gleichsetzen mit einer Einmischung in die Exekutive....
Nun - was würde die Öffentlichkeit von einem Drogenbeauftragten halten, in dessen Taschen Kokain und zu Hause Heroin gefunden worden wäre? Sorry, aber der Sachverhalt geht in dieser Form nicht. (Alternativ ein Beauftragter für organisierte Kriminalität, der Mitglied der Hells Angels ist)

Ich hab keine Ahnung, ob er pädophil ist - dazu habe ich einfach zu wenig Fakten und ich bin auch kein Richter.

Wenn alles so ist wie er sagt, hat er einen schlimmen Fehler gemacht - aber mit so einem Fehler hat er in der Politik nichts mehr zu suchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 09.09.2009, 18:10

Seokratie hat geschrieben: Parteipolitik hat in einem SEO-/Hunde&Katzen-/Privat-Blog nichts zu suchen!
Ooch so ein bisschen...

Aber mal im Ernst, jeder hier hat mit Sicherheit seine eigenen Motive irgendeine Partei zu wählen oder nicht zu wählen. Ob es nun die Piraten sind oder nicht, ist doch sekundär.

Wenn jemand aber Gewissensgründe geltend macht und dann auch noch wirklich nachvollziehbar begründet, warum er wen nicht wählen (kann) will, sollte das meiner Meinung nach respektiert und anerkannt werden. Drängeln und bohren halte ich in diesem Zusammenhang für nicht fair.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 09.09.2009, 18:13

@jackwiesel
wie naiv bist du?
Nur der, der die Drogen kennt, erkennt seine Kunden. Bei Daun hat mir damals der Fernsehblick gereicht um zu sagen "Oh Gott zieh doch wenigstens ne Brille an".
Ohne Quatsch, ich war mal auf ner Party bei der Executive, da lag ein größerer Auszug der Reservatenkammer rum, sowas ist normal.
Zuletzt geändert von Kristian am 09.09.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:14

Merci...

...im Prinzip teile ich einfach nur Curas Meinung. Auch wenn sie sich völlig von allein gebildet hat. Ich bin durch und durch Demokrat und Rechtstaatler (nicht Rechts-Staatler! :lol:), mit jeder Faser!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.09.2009, 18:17

Ich geb Die mal den entscheidenden Anreiz, die Piraten zu wählen JW:
Du wählst die oder ich miete mich in Deiner direkten Nachbarschaft ein!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:18

Kristian hat geschrieben:@jackwiesel
wie naiv bist du?
Nur der, der die Drogen kennt, erkennt seine Kunden. Bei Daun hat mir damals der Fernsehblick gereicht um zu sagen "Oh Gott zieh doch wenigstens ne Brille an".
Ohne Quatsch, ich war mal auf ner Party bei der Executive, da lag ein größerer Auszug der Reservatenkammer rum, sowas ist normal.
Ich respektiere Deine Meinung und Deine politische Einstellung. Dass Du mir jetzt Naivität unterstellst, weil Polizisten (Deinen Ausführungen nach) gewohnheitsmässig Drogen o.Ä. nehmen ist keine Politik, sondern Polemik.
Sei bitte so gut und toleriere meine Meinung zum Sachverhalt.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:20

Du wählst die oder ich miete mich in Deiner direkten Nachbarschaft ein!
Pah - wenn Du Dir den Gewerbesteuersatz hier in Bochum mal ansiehst, würde der Teufel wohl eher in Weihwasser baden als DU hier her ziehen... :lol:

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 09.09.2009, 18:21

Ich habe immer gewählt und werde immer wählen gehen.

Edit: Piraten? Das Leben besteht nicht nur aus Mulitmedia!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.09.2009, 18:27

Die haben auch noch andere Ziele auf Ihrem Wahlprogramm^^
https://www.piratenpartei.de/navigation ... sere-ziele

Und JW: Zweitwohnsitz?
Kann ich mir nu locker leisten, da ich in Litauen keine Zwangsmitgliedschaft bei der IHK mehr haben muß.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 09.09.2009, 18:27

Seokratie hat geschrieben:die Presse (=Blogger)
Dieser Vergleich ist nun wirklich lächerlich hoch drei. Nur weil Fritzchen Müller ein öffentliches Tagebuch führt -nichts weiter sind nahezu alle Blogs- und dort seinen geistigen Dünnpfiff ablässt, darf er sich noch lange nicht als Journalist fühlen.

Es lässt schon tief blicken, dass sich aus der journalistischen Tätigkeit einer Handvoll Blogger gleich Abertausende als vierte Gewalt im Staate sehen.
Parteipolitik hat in einem SEO-/Hunde&Katzen-/Privat-Blog nichts zu suchen!
Der olle Schäuble dürfte also auf seinen Seiten, angenommen er hätte welche, nicht über seine politischen Ansichten schreiben? Hundehalterin Anita Pudelkot darf nicht schreiben, dass sie die Hundehalterpartei toll findet? SEO-Stefan darf nicht seine Meinung kundtun, dass für sein Geschäft die FDP die günstigste Wahl sei?

Ist doch albern. Wir haben immernoch Meinungsfreiheit.

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 09.09.2009, 18:30

Hallo
jackwiesel hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:@jackwiesel
wie naiv bist du?
Nur der, der die Drogen kennt, erkennt seine Kunden. Bei Daun hat mir damals der Fernsehblick gereicht um zu sagen "Oh Gott zieh doch wenigstens ne Brille an".
Ohne Quatsch, ich war mal auf ner Party bei der Executive, da lag ein größerer Auszug der Reservatenkammer rum, sowas ist normal.
Ich respektiere Deine Meinung und Deine politische Einstellung. Dass Du mir jetzt Naivität unterstellst, weil Polizisten (Deinen Ausführungen nach) gewohnheitsmässig Drogen o.Ä. nehmen ist keine Politik, sondern Polemik.
Sei bitte so gut und toleriere meine Meinung zum Sachverhalt.
In unserer Einstellung gehen wir beide nicht weit von einander, das zeigt mir dein Posting.
Ich respektiere deine Einstellung, ich begrüße sie.
Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass ich mehr Lebenserfahrung habe bzw, einige hier, somit auch du, noch lernen wollen.
(boaaah war der spruch jetzt großkotzig)
Egal, was ich schreibe ist Fakt, ich habe es erlebt und das nimmt mir keiner.

Von gewohnheitsmässig etc, habe ich nie gesprochen, die Feten gab es alle paar Monate

In Freundschaft und Frieden
Kristian
Zuletzt geändert von Kristian am 09.09.2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.09.2009, 18:31

Das hat einfach jeder selbst zu entscheiden, ob und was er seinen Usern vorsetzen will oder kann.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 09.09.2009, 18:33

Warum wollen eigentlich die Waehler die Nichtwaehler immer schon fast zwingen zur Wahl zu gehen?

Ich hab noch keinen Nichtwaehler getroffen, der einen Waehler davon abhalten wollte zur Wahl zu gehen.

Bewusstes Nichtwaehlen kann schliesslich auch eine Form der Meinungsaeusserung sein.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.09.2009, 18:36

Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass ich mehr Lebenserfahrung habe bzw, einige hier, somit auch du, noch lernen wollen.
Der Kater im Avatar ist nicht ohne Grund grau... ;-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.09.2009, 18:37

Es dürfte aber überwiegend einfach ein Zeichen von Desinteresse und Faulheit sein.
Ausserdem sagen mir öfters mal Leute, das ich nicht wählen gehen solle, weils ja eh nix bringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag