Nein, die Verweigerung in Verbindung mit dem Mitmachen, das zwangläufig folgt, ist unehrlichCura hat geschrieben:Bewusstes Nichtwaehlen kann schliesslich auch eine Form der Meinungsaeusserung sein.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nichtwählen untstützt mathematisch immer die stärkste Fraktion - insofern ist es schon eine Form der Wahl. Ungültig wählen aber auch...Sorry, das verstehe ich nicht!
Kommt das jetzt nur mir etwas wirr vor...?Das stimmt absolut. Achtet mal drauf, die nächste Regierung wird bestätigen, dass sie die Regierung ist,
Die nächste Regirung wird von denen, die regieren, bestätigt werden, das kommt alle vier Jahre im TV.
Augen auf
Wie immer du es auch drehen willst, wir halten hier fest "Cura hat nicht gewählt und darf sich die nächsten 4 Jahre nicht zu politischen Themen äußern".Cura hat geschrieben:>> Nichtwählen untstützt mathematisch immer die stärkste Fraktion _
Und umgekehrt.
Das gilt bedingt nur, wenn ich eine schwaechere Fraktion waehlen wuerde, wenn ich denn waehlen wuerde.
>> Du kannst dann nicht schimpfen, da du ja die Wahl gehabt hast, sie aber nicht genutzt.
Die Wahl zwischen was? Zwischen Pest und Cholera? So stellt sich das Parteienspektrum fuer viele naemlich dar.
Wirr ist es. Es wird aber so geschehen, guck einfach zu.jackwiesel hat geschrieben:Kommt das jetzt nur mir etwas wirr vor...?Das stimmt absolut. Achtet mal drauf, die nächste Regierung wird bestätigen, dass sie die Regierung ist,
Die nächste Regirung wird von denen, die regieren, bestätigt werden, das kommt alle vier Jahre im TV.
Augen auf
Natürlich. Der Apfel ist rot, wenn es ein roter Apfel ist. Liegt daneben ein Apfel, sieht der rote Apfel auch rot aus. Das kommt alle vier Jahre im Kasperletheater. Was soll daran wirr sein?jackwiesel hat geschrieben:Kommt das jetzt nur mir etwas wirr vor...? :roll:die nächste Regierung wird bestätigen, dass sie die Regierung ist, Die nächste Regirung wird von denen, die regieren, bestätigt werden, das kommt alle vier Jahre im TV.
Augen auf
Muss ich nicht, mein Rack steht im Keller - ich bin schließlich effizient.jackwiesel hat geschrieben:Und ich dachte immer, Du kletterst zum Lachen aus Deinem Rack und gehst in den Keller... :robot: