Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso redest du darüber? Du machst doch nicht mit.Cura hat geschrieben:>> Cura hat nicht gewählt und darf sich die nächsten 4 Jahre nicht zu politischen Themen äußern" _
Na, das ist doch mal wahres Demokratieverstaendnis.
Jetzt weiss ich endlich, warum die in China das Maul nicht aufmachen duerfen.
Die gehen nicht zur Wahl.
Nein, ich habe jemanden engagiert, der einmal im Jahr die Racktür aufmacht. Dann stecke ich nur kurz den Kopf raus, lache einmal in die Dunkelheit hinein und habe dann wieder 12 Monate Ruhe. Das ist nicht nur raffiniert, das ist genial!jackwiesel hat geschrieben:Ergo brauchst Du Dich nur runterplumsen lassen... Raffiniert...! :o
...sieht so aus als würde das schwierig werdenKristian hat geschrieben:Mir entlockt der Beitrag nicht mal ein Lächeln, erklärt mir einer den Witz?Schnipsel hat geschrieben:...schön, das wir mal lachen durften.
Sag mir mal, was an den Grünen so pestig und choleraig ist?Cura hat geschrieben:>> Nichtwählen untstützt mathematisch immer die stärkste Fraktion _
Und umgekehrt.
Das gilt bedingt nur, wenn ich eine schwaechere Fraktion waehlen wuerde, wenn ich denn waehlen wuerde.
>> Du kannst dann nicht schimpfen, da du ja die Wahl gehabt hast, sie aber nicht genutzt.
Die Wahl zwischen was? Zwischen Pest und Cholera? So stellt sich das Parteienspektrum fuer viele naemlich dar.