Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bin da zufällig mal an nem Miniforumstreffen vorbeigelaufen. Zum Glück nicht stehen geblieben. Das sah aus wie eine Ansammlung alternativer Hippies mit ner Horde Kinder und Hunden. Das machen die hier immer bei mir um die Ecke. In Zukunft weiss ich , wann und wo ich mich fernhalten muss.catcat hat geschrieben:Das Erste? Das ist schon tragisch genug... das sind genau die Leute, die ich schon früher mitm Schlauch naßgespritzt habe, weil sie in Reichweite waren und ich Bock hatte
...und warum nicht mein Teneriffa Wissen, zur Not frag ich meine Bekannten dort (nicht Friday, nein der isses nich. Meiner heißt Alberto)catcat hat geschrieben:Jetzt wird Schnipsel erstmal sein geballtes Kreta-Wissen in Tenerife einbringen und sich viele Freunde machen![]()
Zum Glück hab ich hier kein Telefon.Schnipsel hat geschrieben:...und warum nicht mein Teneriffa Wissen, zur Not frag ich meine Bekannten dort (nicht Friday, nein der isses nich. Meiner heißt Alberto)catcat hat geschrieben:Jetzt wird Schnipsel erstmal sein geballtes Kreta-Wissen in Tenerife einbringen und sich viele Freunde machen![]()
skype, Headset - wo ist das Problem?Fridaynite hat geschrieben:Zum Glück hab ich hier kein Telefon.Schnipsel hat geschrieben:...und warum nicht mein Teneriffa Wissen, zur Not frag ich meine Bekannten dort (nicht Friday, nein der isses nich. Meiner heißt Alberto)catcat hat geschrieben:Jetzt wird Schnipsel erstmal sein geballtes Kreta-Wissen in Tenerife einbringen und sich viele Freunde machen![]()