...die Supermärkte haben noch offen - gefärde nicht dein Junges Leben.MrTunes hat geschrieben:Hab aber leider nur noch Kölsch da

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja... dann lerns doch male-fee hat geschrieben:Wie gut, dass im Allgemeinen Männer Runden geben ...
Ich quäl grad mal wieder Drupal, ich finde es jedesmal wieder faszinierend, was man damit alles machen kann, wenn man es einmal kann!
Das gibt es sicherlich bei Euch selten oder gar nicht. Dann musst Du mal bei uns vorbeischauen, da ist ständig ein Weinfest.Schnipsel hat geschrieben:Weinfest.... hmmm, etwas neidisch guck
Weinfest gibts hier in der Ecke nie - gibt ja auch keinen Weinbau, erst weiter nördlich an der Unstrut. Ich mache die Webseite für ein Weingut am Mittelrhein. Gegen Naturalien, wenn ich da unten bin krieg ich den Schlüssel zum WeinkellerPSI hat geschrieben:Das gibt es sicherlich bei Euch selten oder gar nicht. Dann musst Du mal bei uns vorbeischauen, da ist ständig ein Weinfest.Schnipsel hat geschrieben:Weinfest.... hmmm, etwas neidisch guck
Mir als reiner Biertrinker ist es egal, dass gerade in Heilbronn das Weindorf ist. Da treiben sich sowieso nur Kids und Wichtigtuer rum.
Wahrscheinlich wird man irgendwann mal in einem WeinkellerSchnipsel hat geschrieben: Gegen Naturalien, wenn ich da unten bin krieg ich den Schlüssel zum Weinkeller
PSI hat geschrieben:Und da sagt man, in Deutschland ist der Bierkonsum stark rückläufig.
Das Kopftuch trage ich nur während der Arbeit - Arbeitsschutzkleidung sozusagen. Damit mir der viele Schweiß nicht in die Augen läuft bei dem Geklotze...Fridolin hat geschrieben:Wahrscheinlich wird man irgendwann mal in einem WeinkellerSchnipsel hat geschrieben: Gegen Naturalien, wenn ich da unten bin krieg ich den Schlüssel zum Weinkeller
ein Skelett mit Kopftuch finden ...
Hab ich behauptet, dass ich es nicht kann?catcat hat geschrieben:Tja... dann lerns doch male-fee hat geschrieben:Wie gut, dass im Allgemeinen Männer Runden geben ...
Ich quäl grad mal wieder Drupal, ich finde es jedesmal wieder faszinierend, was man damit alles machen kann, wenn man es einmal kann!![]()
@margin.Son shice, das nächste Mal muss ich unbedingt vorher nachschauen, ob nicht aus Versehen gerade Hannover 96 spielt
ErgänzungSchwede hat geschrieben:@margin.Son shice, das nächste Mal muss ich unbedingt vorher nachschauen, ob nicht aus Versehen gerade Hannover 96 spielt
Hannover verliert doch erst morgen gegen Bremen. Waren heute wirklich schon so viele Fans in der Stadt?
Gruss
Schwede