Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder Wochenende III

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 12.09.2009, 20:09

Letzte Woche musste ich bei einem Kunden von den Kanarischen Inseln ein Template von zwei anderen Dienstleistern umprogrammieren.
Ab einem gewissen Umfang fasse ich fremde Sachen nicht mehr an. Wenn der Kunde keine Neuerstellung will, soll er woanders hin. Sowas kann schnell kaufmännischer Selbstmord werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MBR
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MBR » 12.09.2009, 20:14

jackwiesel hat geschrieben:Ab einem gewissen Umfang fasse ich fremde Sachen nicht mehr an. Wenn der Kunde keine Neuerstellung will, soll er woanders hin. Sowas kann schnell kaufmännischer Selbstmord werden.
Ich hab einen Kunden, der für eine seine Seiten keine Neuerstellung wollte. Wenn man nach Stunden abrechnet, liegt das kaufmännische Risiko bei wem?

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 12.09.2009, 20:15

jackwiesel hat geschrieben:
Letzte Woche musste ich bei einem Kunden von den Kanarischen Inseln ein Template von zwei anderen Dienstleistern umprogrammieren.
Ab einem gewissen Umfang fasse ich fremde Sachen nicht mehr an. Wenn der Kunde keine Neuerstellung will, soll er woanders hin. Sowas kann schnell kaufmännischer Selbstmord werden.
Das Grundgerüst war bereits vorhanden. Nur die Agentur wurde von zwei Dienstleistern sitzengelassen als die merkten, dass sie es nicht gebacken bekommen. Es war nicht Aufbau Ost, sondern Völkerverständigung.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Wenn ein Kunde kommt und die Programmierung ist unter aller Sau, dann mache ich mir die Finger auch nicht schmutzig und rate zu einem Neuaufbau...