Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach vielen Rückschlägen jetzt selber Optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Likiba
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Likiba » 14.09.2009, 11:14

Hallo zusammen.

ich habe einen Onlineshop für Wohnaccessoires. Letztes Jahr hatten wir einen PR von 4. Nach einer Abstrafung von Google ist dies natürlich komplett abgestürzt.
Nach langem überlegen haben wir eine neue Agentur beauftragt unseren Shop zu optimieren.
Das ging total in die Hose. Ich weiß nicht ob ******* hier jemanden ein begriff ist. Aber am Ende war alles schlimmer als besser.

Jetzt haben wir erneut bei zwei Firmen angefragt bzw. um eine Analyse unserer Seite gebeten.
Dabei kam raus, das die Keyworddichte zu niedrig ist. Und die verlinkung von 180 Seiten zu wenig ist.

Zudem soll ich prüfen ob noch überpleibsel von SPAM verlinkt sind die ******* gesetzt hat und bei Google eine neue Abfrage beantragen.

So, jetzt würde ich aber keine hunderte von Euro wieder in eine Firma reinsetzen, da das vertrauen definitiv nicht mehr vorhanden ist.
Wie kann ich also selber schauen, ob noch SPAM übrigbleibsel bei uns vorhanden sind oder nicht?