Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Likiba hat geschrieben: 500-1500
Damit meinte ich nicht Dich, sondern die Bemerkung von jackwiesel.Likiba hat geschrieben:Na Hauptsache es gibt noch was zu lachen...
naja... leider reicht dazu heute doch immernoch nen Webkatalog Autosubmitter, und schon kann man SEO anbieten...jackwiesel hat geschrieben:Und wenn Du DAS alles kannst und es Dir in Fleisch und Blut übergegangen ist, machste ne SEO-Agentur auf...Vereinfacht gesagt:
Ich kenne "Wettbewerber", die das mit mit dem Meta-Tag "Keywords" machen und von Verlinkung soviel Ahnung haben wie ein Pantoffeltierchen von der Raumfahrt...naja... leider reicht dazu heute doch immernoch nen Webkatalog Autosubmitter, und schon kann man SEO anbieten...
Ich habe 4 Schwarze Schafe im Kopf, vielleicht hast, wie viele andere Webseitenbetreiber, 3 davon erwischt.Likiba hat geschrieben:Bei 3 Agenturen war ich jetzt. Und KEINE hat was gebracht. Ich habe bis jetzt nichts gemacht außer irgendwelche Leute zu zahlen die nur SCH..xx machen.