Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
klar ist das logisch, minus mal minus ergibt ja auch plus ...jackwiesel hat geschrieben:Nein Margin - er heisst "Westerwelle", ist aber andersrum... (...völlig logisch, das...)
Das Problemchen weitet sich grade aus...Margin hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht wirklich, catcat.
Hab die V. schon länger laufen und keine Probs.
StrG + L hab ich allerdings noch nie genutzt.
Hmm... was für ein Morgen... *Stift rauskram und Kreuz in Kalender mach* Ich muss dir wirklich mal zustimmen.... wo soll das blos endenCNR hat geschrieben:Der Kerl hat ne Straftat begangen, also soll er eingebuchtet werden dürfen. Ob nach 1 Jahren oder nach 60 Jahren auf der Flucht - ist dabei völlig egal!!! Und es ist auch egal, ob das Opfer ihm verziehen hat. Recht ist Recht!
Ja, die Schweizer konnten ihn nur erwischen, weil er zugestimmt hat, dass er bei einem Festival erscheinen wird und den Preis für sein Lebenswerk pers. in Empfang nehmen wird.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... was für ein Morgen... *Stift rauskram und Kreuz in Kalender mach* Ich muss dir wirklich mal zustimmen.... wo soll das blos endenCNR hat geschrieben:Der Kerl hat ne Straftat begangen, also soll er eingebuchtet werden dürfen. Ob nach 1 Jahren oder nach 60 Jahren auf der Flucht - ist dabei völlig egal!!! Und es ist auch egal, ob das Opfer ihm verziehen hat. Recht ist Recht!![]()
Das einzig unverständliche an der Verhaftung ist eigentlich nur das sie jetzt erst passierte und nicht bei den ganzen Reisen in die Schweiz vorher.... d.h. ja nu das er bereits ne Art Sonderstatus genoßen hatte, und trotz internationalen Haftbefehls ohne Probleme rumreisen konnte, und erst jetzt, nachdem seine Reise groß angekündigt war, die Amis erst Druck machen mussten, damit die Schweiz den internationalen Haftbefehl auch mal beachtet....
Siehste, das war so dringend, dass er in der ganzen Dringlichkeit vergessen hat, die Nummer zu hinterlassen... Naja, andererseits, wenn du gut bist, kennst du den Kunden ja und kannst in deiner gepflegten Kundenkartei nach der Nummer schauen und anrufen (oder auch nicht....)catcat hat geschrieben:Ich steh ja voll drauf, wenn Kunden auf den AB quatschen: "...dringend Rückruf erbeten... ganz dringend..." und dann mit unterdrückter Rufnummer und ohne die Rückrufnummer oder Firma zu erwähnen.