Ähm... Wie war das nochmal mit dem Job...? *sabbermitdemärmelabwisch*Mach die Tür auf und sehe eine Göttin
(Groß, blond, grüne Augen, Maße wie ein Erotik-Manga-Star *sabber.)
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm, wenn ich mir Deine Postings der letzten Tage mal so anschaue...catcat hat geschrieben: Ne Nachbarin, die mich begrüßen wollte... und deutsch kann![]()
Den Kuchen hat sie wieder mitgenommen.
Als ehemaliger Feldjäger habe ich nur vor zwei Sachen Angst: PR-Updates und dass mir der Himmel auf den Kopf fällt...Meine Nachbarn sind alles Mafiosos
Schon... aber er war in den letzten Jahren regelmäßig in der Schweiz, ohne verhaftet zu werden... erst jetzt zu dem Festival wurde er verhaftet, da es diesmal groß in den Medien stand das er dort sein wird... Da werden die Amis die Schweiz dann bestimmt nachdrücklich auf die Existenz des Haftbefehls hingewiesen haben.... Aber auch Frankreich, dort lebte er ja, hätte ihn aufgrund des internationalen Haftbefehls lange festnehmen und ausliefern müssen... Und gerade das sehe ich als den wirklichen Skandal an der ganzen Sache, das eben jahrzehntelang ein internationaler Haftbefehl ignorriert wurde seiten Schweiz und Frankreich...CNR hat geschrieben:Ja, die Schweizer konnten ihn nur erwischen, weil er zugestimmt hat, dass er bei einem Festival erscheinen wird und den Preis für sein Lebenswerk pers. in Empfang nehmen wird.
Dazu möchte ich kurz anmerken, dass Unzucht mit Minderjährigen bis März diesen Jahres in der Schweiz noch verjährt ist. Seit Ende März ist die Verjährung derartiger Vergehen aufgehoben.net(t)worker hat geschrieben:Schon... aber er war in den letzten Jahren regelmäßig in der Schweiz, ohne verhaftet zu werden... erst jetzt zu dem Festival wurde er verhaftet, da es diesmal groß in den Medien stand das er dort sein wird... Da werden die Amis die Schweiz dann bestimmt nachdrücklich auf die Existenz des Haftbefehls hingewiesen haben.... Aber auch Frankreich, dort lebte er ja, hätte ihn aufgrund des internationalen Haftbefehls lange festnehmen und ausliefern müssen... Und gerade das sehe ich als den wirklichen Skandal an der ganzen Sache, das eben jahrzehntelang ein internationaler Haftbefehl ignorriert wurde seiten Schweiz und Frankreich...CNR hat geschrieben:Ja, die Schweizer konnten ihn nur erwischen, weil er zugestimmt hat, dass er bei einem Festival erscheinen wird und den Preis für sein Lebenswerk pers. in Empfang nehmen wird.
Den internationalen Haftbefehl gibts glaub ich "erst" seit 2005 - ändert an der ganzen Sache nichts, aber ist echt merkwürdig. Unser einer (udn das ist ja auch richtig so) wird sofort geschnappt, gesucht und alles mögliche und der?! Tzä... Promibonus oder wie auch immer...net(t)worker hat geschrieben:... Und gerade das sehe ich als den wirklichen Skandal an der ganzen Sache, das eben jahrzehntelang ein internationaler Haftbefehl ignorriert wurde seiten Schweiz und Frankreich...
gibt es zwischen Unzucht mit einer Minderjährigen und Vergewaltigung einer Minderjährigen nicht auch noch einen großen Unterschied, auch rechtlich?jackwiesel hat geschrieben:Dazu möchte ich kurz anmerken, dass Unzucht mit Minderjährigen bis März diesen Jahres in der Schweiz noch verjährt ist. Seit Ende März ist die Verjährung derartiger Vergehen aufgehoben.