Scheinbar gehts dir total super... das freut mich *gg*Margin hat geschrieben:Soll dieser Seppel doch nächste Mal seinen T-Bird selber zum reden bringen *grummel*
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
och... lasst ihn doch mal ein wenig in Ruhe... ihm ist schließlich heute schon ein leckerer Kuchen und nette Gesellschaft entgangen und gleichzeitig hat er den Grundstein für eine Fede mit den Nachbarn gelegt... und dazu hat er keine 5 Minuten gebraucht... das nenne ich eine effektive Vorgehensweise...CNR hat geschrieben:Sensibelchen?!
na, dann lei dir doch bei den Musnters das eiskalte Händchen aus, dann muß die Flsche nicht auf dem Boden stehen und du sparst dir noch den Kühlschrankcatcat hat geschrieben:Ausserdem hab ich grade bemerkt, das die Hütte Fußbodenheizung hat und mein Bier - das immer neben mir steht - warm wird. Das geht ja schonmal gar nicht!
Also vielleicht den Fußboden so tieferlegen, dass er den Pool mit beheizt?catcat hat geschrieben:Eigentlich sollte ich Aussenminister werden. Oder wenigstens Botschafter.
Nee, ds ist nicht so lustig![]()
Ausserdem hab ich grade bemerkt, das die Hütte Fußbodenheizung hat und mein Bier - das immer neben mir steht - warm wird. Das geht ja schonmal gar nicht!
Zweitens hab ich bemerkt, das der Pool im Keller ar***kalt ist und wohl eher als "Abschreckbecken" nach der Sauna dient.