Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet was ihr macht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 19:57

Ich glaub Leute die angeben, dass Sie ihr Geld mit Ebay verdienen sind wohl besser dran wie wir :) Das ist für aussenstehende dann schon eher nachvollziehbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 25.11.2009, 19:58

Seostern hat geschrieben:[...] und im schlimmsten Fall bekommt man den Leasingvertrag nicht.
Oder aber zu schlechteren Konditionen...

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 20:02

netnut hat geschrieben:
Seostern hat geschrieben:[...] und im schlimmsten Fall bekommt man den Leasingvertrag nicht.
Oder aber zu schlechteren Konditionen...
Ich hoffe doch nicht ^^

Glaub ich aber nicht, die lehnen entweder ab, oder sind einverstanden.
Einzigste Sicherheit die, die haben ist eine höhere Anzahlung die ich zahlen werde. Ansonsten wäre das schon etwas problematischer bei einem Leasingvertrag wo das Gewerbe erst seit kurzem läuft.

Na ja, darum gehts jetzt auch nicht mehr, dass hab ich jetzt mal hinter mir gelassen. Aber falls mal demnächst wieder so etwas vorkommen sollte, würde ich dass ganze schon etwas besser machen wollen um nicht so unvorbereitet befragt zu werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 25.11.2009, 20:14

@SS _

Wenn Du nicht gerade Rechtsanwalt oder (mit Abstrichen) Mediziner bist haste, wenn es um son Scheiss geht nach Basel zwei immer schlechte Karten.

Auch sollte man in den Fällen grundsätzlich davon ausgehen, dass das Gegenüber ein Vollidiot ist und alles so einfach wie möglich machen. Auch mit der Wahrheit sollte man etwas vorsichtig sein. Dass, was man denen erzählt, sollte nur möglichst wahr sein können.

Dass gilt auch für die Fuzzies von Creditreform und Co., die Dich telefonisch kontaktieren, um Deine Kreditwürdigkeit abzuschecken. Ist ja schon in sich ein Paradoxon, was die da machen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.11.2009, 20:16

Margin hat geschrieben:
Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)
Tröste Dich margin: Meine Sippe im Dunkelallgäu denkt, ich steh an Strassenecken rum und biete Stofffetzen für 2 EUR feil^^
Ich kann da teure Druckkataloge, URLs oder Prospekte schicken wie ich will... das gucken die nichmal an, weil: Was nicht sein kann - darf nicht sein.
(Bin ja das Blacksheep der Sippe, das damals einfach ins Ausland gegangen ist, weil das Allgäu zu dumpf war)

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 20:31

Cura hat geschrieben: Dass gilt auch für die Fuzzies von Creditreform und Co., die Dich telefonisch kontaktieren, um Deine Kreditwürdigkeit abzuschecken. Ist ja schon in sich ein Paradoxon, was die da machen.
Du hast es erfasst!
Kommt mir auf jeden Fall extrem unseriös vor das ganze. Aber scheint irgendwie in Ordnung zu sein was die da machen.
Zuletzt geändert von Seostern am 25.11.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 20:32

catcat hat geschrieben:
Margin hat geschrieben:
(Bin ja das Blacksheep der Sippe, das damals einfach ins Ausland gegangen ist, weil das Allgäu zu dumpf war)
Man könnte fast behaupten du sprichst von mir ^^

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 25.11.2009, 20:46

Ich frage mich gerade warum jemand der erfolgreich im "Onlinemarketing" tätig ist ein Auto leasen will.

Den Fehler habe ich nämlich auch schon gemacht. Leasingvertrag für einen PKW über 3 Jahre und am Ende 11.000km auf dem Tacho.

twadle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von twadle » 25.11.2009, 21:01

Geld verdienen! :o

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 21:05

r-alf hat geschrieben:Ich frage mich gerade warum jemand der erfolgreich im "Onlinemarketing" tätig ist ein Auto leasen will.

Den Fehler habe ich nämlich auch schon gemacht. Leasingvertrag für einen PKW über 3 Jahre und am Ende 11.000km auf dem Tacho.
Ich fahr sehr viel. Keine Ahnung, auf jeden Fall war es so für mich am besten.

Eigentlich hast du aber recht, wieso muss man sich soetwas überhaupt antun? Am besten einfach Bar bezahlen und dann hat man ruhe.

Aber das hat ja noch andere Gründe warum man einen Wagen least oder finanziert. Glaube ich zumindestens :)

Möchte das aber nicht weiter vertiefen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.11.2009, 21:09

Margin hat geschrieben:Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)
Jo... Familie sind die schlimmsten... obwohl die annähernd wissen was ich momentan so verdiene, und dabei im Grunde nichtmal aufstehen müsste, wollte mir doch mein Bruder letzte Tage nen Minijob vermitteln... 2-3 halbe Tage die Woche für 400€ im Monat Computer zusammenschrauben etc... und das meinte der wirklich ernst... :o

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.11.2009, 21:11

schlimm wird es immer, wenn meine neugierige Oma das ganz genau wissen will, ohne irgendeine Ahnung von der Materie zu haben ... sie ist vor 3 Wochen 89 geworden, spielt aber mit dem Gedanken, sich Internet und Computer zuzulegen, weil sie von ihrer (deutlich jüngeren) Cousine immer hört, dass das ist wie Videotext, nur besser

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 25.11.2009, 21:13

Seostern hat geschrieben: Ich fahr sehr viel. Keine Ahnung, auf jeden Fall war es so für mich am besten.

Eigentlich hast du aber recht, wieso muss man sich soetwas überhaupt antun? Am besten einfach Bar bezahlen und dann hat man ruhe.

Aber das hat ja noch andere Gründe warum man einen Wagen least oder finanziert. Glaube ich zumindestens :)

Möchte das aber nicht weiter vertiefen.
Fährst du privat oder geschäftlich sehr viel? Das ist die entscheidende Frage. Den auch die netten Mittarbeiter vom Finanzamt wissen meist nicht was Onlinemarketing ist ;-) und prüfen da gern mal alles nach.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 21:20

net(t)worker hat geschrieben:
Margin hat geschrieben:Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)
Jo... Familie sind die schlimmsten... obwohl die annähernd wissen was ich momentan so verdiene, und dabei im Grunde nichtmal aufstehen müsste, wollte mir doch mein Bruder letzte Tage nen Minijob vermitteln... 2-3 halbe Tage die Woche für 400€ im Monat Computer zusammenschrauben etc... und das meinte der wirklich ernst... :o
Hehe, wobei einem soetwas wirklich gut tun kann. Fände ich auf jeden Fall moralisch gesehen echt respektabel. Also etwas tun, was man eigentlich nicht tun bräuchte. Gibt einem bestimmt eine innere Erfüllung.

Ich mach mir schon seit längerem Gedanken dadrüber wieder irgendwo in ne Schule zu gehen um einige Sachen nachzuhollen. Und wenn man als 25 jähriger mit nem SL Bj 2010 für 91k Euro zur Schule fährt um sich das ganze mit den Lehreren und Schülern nochmal anzutun, wäre dass bestimmt schon ein cooles Gefühl für mich. Nicht deshalb weil ich glauben würde ich wäre was besseres, sondern aus dem Grund weil ich halt im Hinterkopf habe, dass ich das eigentlich nicht machen bräuchte, aber es trotzdem tue. :)

@R-alf
50 % / 50 %

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag