Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe doch nicht ^^netnut hat geschrieben:Oder aber zu schlechteren Konditionen...Seostern hat geschrieben:[...] und im schlimmsten Fall bekommt man den Leasingvertrag nicht.
Tröste Dich margin: Meine Sippe im Dunkelallgäu denkt, ich steh an Strassenecken rum und biete Stofffetzen für 2 EUR feil^^Margin hat geschrieben:
Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)
Du hast es erfasst!Cura hat geschrieben: Dass gilt auch für die Fuzzies von Creditreform und Co., die Dich telefonisch kontaktieren, um Deine Kreditwürdigkeit abzuschecken. Ist ja schon in sich ein Paradoxon, was die da machen.
Ich fahr sehr viel. Keine Ahnung, auf jeden Fall war es so für mich am besten.r-alf hat geschrieben:Ich frage mich gerade warum jemand der erfolgreich im "Onlinemarketing" tätig ist ein Auto leasen will.
Den Fehler habe ich nämlich auch schon gemacht. Leasingvertrag für einen PKW über 3 Jahre und am Ende 11.000km auf dem Tacho.
Jo... Familie sind die schlimmsten... obwohl die annähernd wissen was ich momentan so verdiene, und dabei im Grunde nichtmal aufstehen müsste, wollte mir doch mein Bruder letzte Tage nen Minijob vermitteln... 2-3 halbe Tage die Woche für 400€ im Monat Computer zusammenschrauben etc... und das meinte der wirklich ernst...Margin hat geschrieben:Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)
Fährst du privat oder geschäftlich sehr viel? Das ist die entscheidende Frage. Den auch die netten Mittarbeiter vom Finanzamt wissen meist nicht was Onlinemarketing istSeostern hat geschrieben: Ich fahr sehr viel. Keine Ahnung, auf jeden Fall war es so für mich am besten.
Eigentlich hast du aber recht, wieso muss man sich soetwas überhaupt antun? Am besten einfach Bar bezahlen und dann hat man ruhe.
Aber das hat ja noch andere Gründe warum man einen Wagen least oder finanziert. Glaube ich zumindestens
Möchte das aber nicht weiter vertiefen.
Hehe, wobei einem soetwas wirklich gut tun kann. Fände ich auf jeden Fall moralisch gesehen echt respektabel. Also etwas tun, was man eigentlich nicht tun bräuchte. Gibt einem bestimmt eine innere Erfüllung.net(t)worker hat geschrieben:Jo... Familie sind die schlimmsten... obwohl die annähernd wissen was ich momentan so verdiene, und dabei im Grunde nichtmal aufstehen müsste, wollte mir doch mein Bruder letzte Tage nen Minijob vermitteln... 2-3 halbe Tage die Woche für 400€ im Monat Computer zusammenschrauben etc... und das meinte der wirklich ernst...Margin hat geschrieben:Intern, also so Familie und so, da gibt's allerdings wirklich nur noch 'nen Grinsen. Der letzte Konter, den ich bekommen habe, hat mir gereicht: Und wieso mühst Du Dich damit ab? Ich hab da 'nen kostenloses Programm für, funktioniert einwandfrei, klick und fertig. (Gemeint war NOF)