Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet was ihr macht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 19:57

Ich glaub Leute die angeben, dass Sie ihr Geld mit Ebay verdienen sind wohl besser dran wie wir :) Das ist für aussenstehende dann schon eher nachvollziehbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 25.11.2009, 19:58

Seostern hat geschrieben:[...] und im schlimmsten Fall bekommt man den Leasingvertrag nicht.
Oder aber zu schlechteren Konditionen...

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 20:02

netnut hat geschrieben:
Seostern hat geschrieben:[...] und im schlimmsten Fall bekommt man den Leasingvertrag nicht.
Oder aber zu schlechteren Konditionen...
Ich hoffe doch nicht ^^

Glaub ich aber nicht, die lehnen entweder ab, oder sind einverstanden.
Einzigste Sicherheit die, die haben ist eine höhere Anzahlung die ich zahlen werde. Ansonsten wäre das schon etwas problematischer bei einem Leasingvertrag wo das Gewerbe erst seit kurzem läuft.

Na ja, darum gehts jetzt auch nicht mehr, dass hab ich jetzt mal hinter mir gelassen. Aber falls mal demnächst wieder so etwas vorkommen sollte, würde ich dass ganze schon etwas besser machen wollen um nicht so unvorbereitet befragt zu werden.