Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet was ihr macht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.11.2009, 21:29

Seostern hat geschrieben:Fände ich auf jeden Fall moralisch gesehen echt respektabel.
:o

naja... ich finde es nur irgendwie absolut dumm, nebenbei noch für ein paar € arbeiten zu gehen wenn ich es absolut nicht nötig habe und es mir nichtmal wirklich Spaß machen würde, und ich wesentlich lukrativere Arbeitsangebote regelmäßig ablehne...

so wie du es überlegst, sich also weiterbilden ist da schon wirklich sinnvoller...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 25.11.2009, 21:32

Ich mach mir schon seit längerem Gedanken dadrüber wieder irgendwo in ne Schule zu gehen um einige Sachen nachzuhollen. Und wenn man als 25 jähriger mit nem SL Bj 2010 für 91k Euro zur Schule fährt um sich das ganze mit den Lehreren und Schülern nochmal anzutun, wäre dass bestimmt schon ein cooles Gefühl für mich. Nicht deshalb weil ich glauben würde ich wäre was besseres, sondern aus dem Grund weil ich halt im Hinterkopf habe, dass ich das eigentlich nicht machen bräuchte, aber es trotzdem tue.
:o

zum leasing: du bist im online-marketing unterwegs (nicht tätig) :wink:

der schnipsel hats übrigens am einfachsten:
der sagt einfach: rentner!

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 25.11.2009, 21:35

>> Also etwas tun, was man eigentlich nicht tun bräuchte. Gibt einem bestimmt eine innere Erfüllung.

Na das macht unser net doch. Siehe z. B.:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-135.html