Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei diesem Song fällt mir doch sofort wieder ein, was ich alles im Leben falsch gemacht habeSchnipsel hat geschrieben:Je Taime... https://www.youtube.com/watch?v=flRtQs-w4BY
Hehe, ist dass jetzt darauf bezogen das ich den Schnipsel so mag?!Cura hat geschrieben:>> Ausserdem lachen ist Gesund _
Sagtest Du nicht etwas weiter vorne, dass Du es Dir verkneifst?
Kann mal jemand hier für romatische Hintergrundmusik sorgen?
Am besten sowas wie das Gehauchte von Serge Gainsbourg und dem Schnuckelchen Jane Birkin.
Wie hiess das Ding nochmal?
Das ist doch ein Grund für eine Vegas-Reiseseite. Da kann der Schnipsel wenigstens die Kosten für deinen Heiratswunsch steuerlich geldent machen.Seostern hat geschrieben:Hehe, ist dass jetzt darauf bezogen das ich den Schnipsel so mag?!Cura hat geschrieben:>> Ausserdem lachen ist Gesund _
Am besten sowas wie das Gehauchte von Serge Gainsbourg und dem Schnuckelchen Jane Birkin.
Aber wie gesagt, der ist einfach Hammer. Wie kommt der immer wieder auf so Sachen:
...das macht nix - das gehört selbst unter Moderatoren hier längst zum "guten Ton"
Guter Witz, und du kommst gleich mit, mit deinem Thailändischem Boyfriend und schnappst dir den Blumenstrauss den Schnipsel in die Menge wirft.r-alf hat geschrieben:Das ist doch ein Grund für eine Vegas-Reiseseite. Da kann der Schnipsel wenigstens die Kosten für deinen Heiratswunsch steuerlich geldent machen.Seostern hat geschrieben:Hehe, ist dass jetzt darauf bezogen das ich den Schnipsel so mag?!Cura hat geschrieben:>> Ausserdem lachen ist Gesund _
Aber wie gesagt, der ist einfach Hammer. Wie kommt der immer wieder auf so Sachen:
...das macht nix - das gehört selbst unter Moderatoren hier längst zum "guten Ton"