Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet was ihr macht?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 23:41

@catcat leider nicht, obwohl dass sehr praktisch wär.

@schnipsel
ich sag mal so, es sieht nach V2 aus, ein redesign halt ^^
lasst eucht nicht täuschen von den wenigen beiträgen die ich verfasst habe, lese schon seit 2006 mit und hab einige geisteraccounts irgendwo rumliegen.

Gesendet von meinem mobilen gerät, will mal keine werbung machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.11.2009, 23:46

...ich brech ab :wink: Da hattest du mal nen Fred wo du so richtig loslassen durftest

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 25.11.2009, 23:53

Das musst du mir jetzt aber übersetzen.
Nicht das du jetzt hochmütig wirst nur weil dich alle mögen.

Edit: ist zwar so das ich hier mitlese aber so intensiv habe ich deine beiträge natürlich nicht miverfolgt so das ich das hätte verstehen können. Ich weis nur eins, du verleihst dem abakus forum das gewisse etwas.
Ich hoffe auch das deine projekte genau so erfolgreich sind wie dein mundwerk. Das war kein scherz ich find dich hammer.
Zuletzt geändert von Seostern am 26.11.2009, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.11.2009, 00:02

Seostern hat geschrieben: nur weil dich alle mögen.
wie kommst du denn da drauf? Mehr als einer würde mich hier sofort einschmelzen, wenn er es so einfach könnte.

Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Smilodon » 26.11.2009, 00:05

Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....

Aber ich sollte mir da auch mal was anderes einfallen lassen, da das immer viel Nachfragerei mit sich bringt.
-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.

Vielleicht sollte man einfach sagen, dass man geerbt hat und sich den Rest des Lebens keine finanziellen Sorgen mehr machen muss :wink:

Oder Berufsunfähig ist (erklärt nur nicht das große Haus und den Q7)^^

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 26.11.2009, 00:11

Ich hoffe auch das deine projekte genau so erfolgreich sind wie dein mundwerk. Das war kein scherz ich find dich hammer.
jetzt ist aber genug mit den verehrungen, schreib ihn doch einen liebesbrief per pm :D
ich liebe dich auch :robot:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.11.2009, 00:13

Smilodon hat geschrieben:Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....
...meine original Einleitung am Telefon :lol:

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.11.2009, 00:13

Smilodon hat geschrieben:Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....

Aber ich sollte mir da auch mal was anderes einfallen lassen, da das immer viel Nachfragerei mit sich bringt.
-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.

Vielleicht sollte man einfach sagen, dass man geerbt hat und sich den Rest des Lebens keine finanziellen Sorgen mehr machen muss :wink:

bei der neuen bank hatte ich ungefähr angegeben was monatlich rein kommt, die frau hat mir nicht geglaubt und hat mir keine weitere beachtung geschenkt, denn dass verdienen ja nicht mal politiker. Als das geld da war hat die mich angerufen und hat mir mitgeteilt das wir unbedingt sprechen mùssten usw.

Daher ist es auch so, dass viele dir auch nicht glauben werden das du so ein topverdiener bist, also die wenigsten trauen das einem zu. Bestes beispiel unsere nachbarn, die glauben immer noch das ich mit papas suto unterwegs bin ^^

schnipsel tut mir leid, wollte nicht mundwerk schreiben wenn ich das so lese klingt das fast schon beleidigend von mir :)

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.11.2009, 00:18

mano_negra hat geschrieben:
jetzt ist aber genug mit den verehrungen, schreib ihn doch einen liebesbrief per pm :D
ich liebe dich auch :robot:
hehe, ne mal im ernst findet ihr den nicht hammer?
Der es ist ne nummer für sich. Das salz in der suppe, der daywaker ihr wisst schon

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.11.2009, 00:18

Seostern hat geschrieben: schnipsel tut mir leid, wollte nicht mundwerk schreiben wenn ich das so lese klingt das fast schon beleidigend von mir :)
...nö, das passt schon :lol:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 26.11.2009, 00:55

Seostern hat geschrieben:

-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.

bei der neuen bank hatte ich ungefähr angegeben was monatlich rein kommt, die frau hat mir nicht geglaubt und hat mir keine weitere beachtung geschenkt, denn dass verdienen ja nicht mal politiker. Als das geld da war hat die mich angerufen und hat mir mitgeteilt das wir unbedingt sprechen mùssten usw.

Daher ist es auch so, dass viele dir auch nicht glauben werden das du so ein topverdiener bist, also die wenigsten trauen das einem zu. Bestes beispiel unsere nachbarn, die glauben immer noch das ich mit papas suto unterwegs bin ^^

schnipsel tut mir leid, wollte nicht mundwerk schreiben wenn ich das so lese klingt das fast schon beleidigend von mir :)
Seostwern ich finde du solltes ma ein bisschen Bodenhaftung gewinnen. hier gibt es sicher zwei bis drei Leute die dich für solche Komentare auslachen. :wink:

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.11.2009, 01:20

r-alf hat geschrieben:
Seostern hat geschrieben:

-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.

Seostwern ich finde du solltes ma ein bisschen Bodenhaftung gewinnen. hier gibt es sicher zwei bis drei Leute die dich für solche Komentare auslachen. :wink:
Worauf war das denn jetzt bezogen?

Ausserdem lachen ist Gesund.

Na dann behersche ich mich mal. Dachte unter gleichgesinnten kann man soetwas eben doch bereden ohne ausgelacht zu werden.

Bin aber eigentlich nicht so der Typ der so rumprallt, hab mich halt mitreißen lassen...

Edit: Hatte vorhin mit dem Iphone geschrieben, ging recht schnell mit dem schreiben, aber ist ja ziemlich unpraktisch wenn man was löschen will, daher bleibt so einiges erhalten was man am heimischen Computer bestimmt noch mal überarbeitet hätte ^^
Zuletzt geändert von Seostern am 26.11.2009, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 26.11.2009, 01:27

Lachen ist sicher gesund. <<<du bist meiner Meinung nach gerade auf dem Weg Krebs, Aids und Seoalkohlsucht geichzeitig zu heilen.

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 26.11.2009, 01:30

r-alf hat geschrieben:Lachen ist sicher gesund. <<<du bist meiner Meinung nach gerade auf dem Weg Krebs, Aids und Seoalkohlsucht geichzeitig zu heilen.
Hmm :roll:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.11.2009, 01:47

Seostern hat geschrieben: Bin aber eigentlich nicht so der Typ der so rumprallt, hab mich halt mitreißen lassen...
...das macht nix - das gehört selbst unter Moderatoren hier längst zum "guten Ton"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag