Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jetzt ist aber genug mit den verehrungen, schreib ihn doch einen liebesbrief per pmIch hoffe auch das deine projekte genau so erfolgreich sind wie dein mundwerk. Das war kein scherz ich find dich hammer.
bei der neuen bank hatte ich ungefähr angegeben was monatlich rein kommt, die frau hat mir nicht geglaubt und hat mir keine weitere beachtung geschenkt, denn dass verdienen ja nicht mal politiker. Als das geld da war hat die mich angerufen und hat mir mitgeteilt das wir unbedingt sprechen mùssten usw.Smilodon hat geschrieben:Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....
Aber ich sollte mir da auch mal was anderes einfallen lassen, da das immer viel Nachfragerei mit sich bringt.
-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.
Vielleicht sollte man einfach sagen, dass man geerbt hat und sich den Rest des Lebens keine finanziellen Sorgen mehr machen muss![]()
Oder Berufsunfähig ist (erklärt nur nicht das große Haus und den Q7)^^
hehe, ne mal im ernst findet ihr den nicht hammer?mano_negra hat geschrieben:jetzt ist aber genug mit den verehrungen, schreib ihn doch einen liebesbrief per pmIch hoffe auch das deine projekte genau so erfolgreich sind wie dein mundwerk. Das war kein scherz ich find dich hammer.![]()
ich liebe dich auch
Seostwern ich finde du solltes ma ein bisschen Bodenhaftung gewinnen. hier gibt es sicher zwei bis drei Leute die dich für solche Komentare auslachen.Seostern hat geschrieben:bei der neuen bank hatte ich ungefähr angegeben was monatlich rein kommt, die frau hat mir nicht geglaubt und hat mir keine weitere beachtung geschenkt, denn dass verdienen ja nicht mal politiker. Als das geld da war hat die mich angerufen und hat mir mitgeteilt das wir unbedingt sprechen mùssten usw.Smilodon hat geschrieben:Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....
Aber ich sollte mir da auch mal was anderes einfallen lassen, da das immer viel Nachfragerei mit sich bringt.
-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.
Vielleicht sollte man einfach sagen, dass man geerbt hat und sich den Rest des Lebens keine finanziellen Sorgen mehr machen muss![]()
Daher ist es auch so, dass viele dir auch nicht glauben werden das du so ein topverdiener bist, also die wenigsten trauen das einem zu. Bestes beispiel unsere nachbarn, die glauben immer noch das ich mit papas suto unterwegs bin ^^
schnipsel tut mir leid, wollte nicht mundwerk schreiben wenn ich das so lese klingt das fast schon beleidigend von mir
Worauf war das denn jetzt bezogen?r-alf hat geschrieben:Seostwern ich finde du solltes ma ein bisschen Bodenhaftung gewinnen. hier gibt es sicher zwei bis drei Leute die dich für solche Komentare auslachen.Seostern hat geschrieben:bei der neuen bank hatte ich ungefähr angegeben was monatlich rein kommt, die frau hat mir nicht geglaubt und hat mir keine weitere beachtung geschenkt, denn dass verdienen ja nicht mal politiker. Als das geld da war hat die mich angerufen und hat mir mitgeteilt das wir unbedingt sprechen mùssten usw.Smilodon hat geschrieben:Ich sag immer, das ich einige Internetseiten betreibe....
-> was denn so?
-> lohnt sich das?
-> etc.
Daher ist es auch so, dass viele dir auch nicht glauben werden das du so ein topverdiener bist, also die wenigsten trauen das einem zu. Bestes beispiel unsere nachbarn, die glauben immer noch das ich mit papas suto unterwegs bin ^^
schnipsel tut mir leid, wollte nicht mundwerk schreiben wenn ich das so lese klingt das fast schon beleidigend von mir