Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keep it simple stupid!marco1492 hat geschrieben:Hab ich mir soeben auch einmal angesehen. Das ist aber ein totales Anfängertool. Kein weiters Interesse. Das steht auf dem Stand von 2002. Don't waste your time.klaus123 hat geschrieben:...schon mal mit Websitebaker probiert?
Stimmt, manchmal mache ich das tatsächlich auch mal so ... aber spaß macht es nicht!SeriousBadMan hat geschrieben:Mein bestes CMS ist ne statische HTML Seite die der Kunde mit nem WYIWYG Editor selbst verändern kann.
Rankt ganz außerordentlich und ich muss mich nicht mit doofen dynamischen URLs und so nem Gedöns rumschlagen. Wenn der Kunde nur ein 1-2-3 Mann Unternehmen ist, braucht's nicht mehr.
@e-fee drupal magst du !!!e-fee hat geschrieben:Drupal mit Modulen, die zum Teil aber im Core sind und bloß aktiviert werden müssen:.
Viktor1982 hat geschrieben:@e-fee drupal magst du !!!e-fee hat geschrieben:Drupal mit Modulen, die zum Teil aber im Core sind und bloß aktiviert werden müssen:.
Das beste CMS bleibt immerhin Joomla! den da kann man Keywords mehr reinpacken als bei jedem anderem CMS.
Mitlerweile gibt es für Joomla SEO Templates vollgepackt mit sehr vielen SEO-Features, wie z.B. EZ SEO Optimized Header, SEO Source Code, Powered Grid Framework, Source Ordered Content, Pure CSS Menu kein Javascript , H1/H2 Joomla HTML overrides, compressed CSS, etc, 360 Grid Powered was willste mehr mit speed nimm es mein Freund.