Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bestes SEO CMS ?
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!
Ja und? Ihr wollt doch mit den Seiten selbst auch mal Geld verdienen - warum nur muss im Netz immer alles für lau gehen und zu haben sein?
Jeder Mensch, der irgendwo in der Fußgängerzone seinen Brötchen- oder Handyladen aufmacht, hat auch erst mal seine Investitionskosten. Ist eben so. Aber ich vergaß, der "SEO"-Bereich ist ja Tummelplatz für alle, die aus Hartz rauskommen wollen und sonst keine Perspektive haben. Wäre wohl anders, wenn die "Requisiten" nicht so günstig wären.
hatte ich schon wieder ganz vergessen: vor einiger zeit habe ich rein aus Interesse mal https://www.memht.com/ getestet..... Einfach zu installieren, schicke Templates zur Auswahl, schlankes aber schickes Backend und einige nette Zusatzfeatures wie Forum, Downloadbereich etc.... seoseitig auch schon gut aufgestellt! für Einsteiger und/oder Minicontentseiten sehr empfehlenswert!
Für meine kleinen Webprojekte ( Weihnachtshäuser und Tanzsportclub ) habe ich sehr gute Erfahrungen mit CMSMS gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat ist die gute Unterstützung im deutschsprachigen Forum ( nicht nur was SEO angeht ).