Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bestes SEO CMS ?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 06.08.2010, 11:18

joa, Drupal mag ich, lässt auch keine Wünsche offen, man muss halt wissen, wie, aber flexibler geht's nimmer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 06.08.2010, 11:29

e-fee hat geschrieben:joa, Drupal mag ich, lässt auch keine Wünsche offen, man muss halt wissen, wie, aber flexibler geht's nimmer
Dann wirds aber auch Zeit dein seo abc mit Inhalten zu füttern 8)

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2010, 13:17

wie schon so oft auch von anderen hier gesagt: kommt drauf an, was man damit machen will, und das vergessen viele, wie skalierbar das Ganze vielleicht später mal sein soll! für kleine MFA-Seiten reicht sicher Wordpress&Co...

Wir haben schon mit Joomla gearbeitet, als es noch Mambo hieß, d.h ich kenn den Code&Core in und auswendig! Wenn ich ne Anpassung machen will, weiß ich genau wo und wie die Komponente oder das Modul mit dem restlichen CMS zusammenhängen und kommunizieren! geht dann i.d.R. superfix und läuft problemlos!

Der ein mag es, der andere nicht! Die Gründe können sehr unterschiedlich sein! Ich steh z.B. garnicht auf Typo3, das hab ich damals paralell mit Mambo getestet und wäre fast wahnisnnig geworden..... ;-) Seitdem hab ich das Ding so gut wie nie wieder angerührt, zumindest nicht für den Eigengebrauch!

Wir arbeiten in vielen Fällen mit unserem eigenen CMS, was wir von Grund auf selbst gecoded und über die Jahre bis heute erfolgreich optimiert haben! unser Baby stromsparer.de läuft da beispielsweise drauf, oder unsere geldanlagen.de wurde vor wenigen Wochen auf dem System neu gelauncht! Das Ding gibt es allerdings nirgends auf dem Markt, da wir keine Lust auf den ganzen Support-Rattneschwanz hatten! Wer Interesse hat, kann sich ja melden! ;-)

BTW: die URL bzw. Domain in der Sig ist auch eine Joomla-Installation! ;-) Was daran jetzt schlecht sein soll, kann ich nicht erkennen! :idea:
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]