Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1:Das Forum ist wenn dann schon fast BeschNullpointer hat geschrieben:denke auch. das gesamte forum erscheint mir sehr braun.gnark hat geschrieben:@szdn: kann es sein, dass du ein wenig "rechts angehaucht" bist?

Dankenepomuk44 hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht was dieses Thema mit braun oder nicht braun zu tun hat. Aber so ist es eben in Deutschland, kaum wird die Wahrheit gesagt ist man "braun".

Also ich geh immer gerne damit hausieren, das ich die CDU Scheisse finde...szdn hat geschrieben:...
Ich denke die einzelnen politischen Meinungen gehen hier niemand was an...

Freie Meinungsäußerung?catcat hat geschrieben:Also ich geh immer gerne damit hausieren, das ich die CDU Scheisse finde...szdn hat geschrieben:...
Ich denke die einzelnen politischen Meinungen gehen hier niemand was an...
naja: Die CSu allerdings auch. Die FDP und die Grünen find ich sogar Oberscheisse. Und der Rest der Mischpoche ist auch nicht besser.
Darf ich sowas überhaupt sagen? Weil ich ja nu Exil-Deutscher bin?

Das ist denke ich mal je nach Region unterschiedlich...Margin hat geschrieben:Um halbwegs angemessene Bewerber von dem Verein geschickt zu bekommen, brauchts erstmal 'ne qualifizierte Stellenausschreibung und - nimm das nun bitte nicht persönlich - so wie das einschätze, dürfte es da bereits dran mangeln. Läge so eine vor, würden sie Dir die Tür einrennen.
Ich habe mal dem AA explizit mitgeteilt, sie mögen doch bitte von weiteren Angeboten zukünftig ein für alle mal Abstand nehmen!

Och nö eer wneiger ich hole nur immer weit aus weil man sich ja in Deutschland für jeden Sche*** rechtfertigen mussMargin hat geschrieben:CC genau das hab ich gemeint: Ich brauchte (eigentlich) Fachverkäufer aus dem Elektronik- oder Fotobereich, wäre auch noch bereit gewesen, sie fachlich einzuarbeiten, aber wenn die nicht mal mich verstehen, dann ist es finanzieller Selbstmord, sie auf Kunden loszulassen.
szdn, ich fürchte, Du hast vor lauter Selbstverteidigungsreflexen da so das eine oder andere völlig in den flachsen Hals gekriegt